Bei wem geht ICQ nicht?

robertcp

Cadet 3rd Year
Hab ein Problem mein ICQ geht nicht auch bei Freunden geht das nicht. Wollte mal fragen bei wem das noch geh und bei dem nicht und ob einer eine lösung hat.

bei mir funzt es auch net. lösung hab ich keine.

mfg leonet

Okay dann bin ich zumindest nicht der einziegste^^

Weiß einer vielleicht woran das liegt?

wenn du mal stark überlegst, kann es fast nur an den servern von icq liegen .. :rolleyes:

Stimmt, ICQ und QiP funzen bei mir auch nicht :(
Ich denk mal das der Server down ist oder so, wird gleich wohl irgentwann wieder funktionieren.

Ja schon aber wie ist dsa zustande gekommen?
Kann aber ja auch sein das die was am server machen oder so und das irgend wann mal gesagt habn und ich das nichtt weiß naja dann kann man nix machen nur verscuehn das besste raus zu machen.

ach so schlimm ist das ja nicht, man sollte schon noch in der lage sein ein telefon in die hand zu nehmen um jemanden zu kontaktieren ;)

mfg leonet

Es müssen sich jetzt nicht alle hier verewigen bei denen ICQ nicht funktioniert!

Das es Probleme gibt ist inzwischen bekannt. Sollte jemand eine Lösung haben kann er gerne posten, von weiteren Meldungen das es nicht geht bitte ich abzusehen!

Gruss Nox

Also ich kann das und zu not hab ich auch msn da hab ich auch paar drine aus meiner kontaktliste die msn haben.;)

also bei mir funzt es jetzt wieder. :) also sollte es bei euch auch gehen

mfg leonet

Bei mir gehts auch und bei anderen war vohl nur ein server Problem oder so

Zurück
Oben