Beim Booten Kommas im Bild und im Windows XP rote punkte auf dem Bildschirm

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
536
Hallo,

vorhin ist mein rechner abgestürzt, also konnet die maus nicht bewegen, danach gings wieder, und dann hat er wieder gehangen. Dann hab ich den rechner ausgemacht, und ab dann waren komische zeichen beim booten, also der ganz normale Boot vorgang, nur mit Kommas und zeichen im reihe verzerrt. Wenn er denn hochgefahren ist, hab ich die ganze zeit rote punkte in reihe im Bild.

Außerdem ist meine Bildschirmauflösung bei 640x860 und kann sie nicht raufsetzen und bei 4bit Farben.

Bildschirm hab ich getauscht, graka hab ich keine zum tauschen. glaube aber das es ein virus ist, fall es möglich ist, denn ich hatte davor n lied (clapton-reconsider baby) geöffnet das ich mir runtergeladen habe, und da ist der vlc player bei abgekackt und seitdem hab ich das prob.

Asus P5W DH Deluxe
zotac 8800Gt Amp!
dual core
win xp
4 gb ram
 
Hört sich so an als würde sich deine GraKa verabschieden.
Probier eine andere, wenn du eine zur Hand hast, ansonsten kannst du sie später backen.
Edit: sorry...steht ja da, dass du keine hast
 
8800GT is vermutlich in den Ruhestand getreten.
 
kacke -.-
 
Zurück
Oben