Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tb: wenn du schon das bios auf default gesetzt hast und die stromzufuhr bzw reserven komplett entalden hast, dann würde ich dir empfhelen alle komponenten auszubauen und step-by-step einzusetzen. speaker ist doch sicherlich angeschlossen oder? denn der würde ja dann töne von sich geben wenn er etwas nicht erkennen kann, wie zb eine unangeschlossene hdd fehlt (logisch wenn man sie zum testen draußen lässt. sollte da garnicht pieben würde ich ja eher auf board tippen.
Hallo ihr,
nachdem ich heute mit der Grafikkarte eines Freundes gestestet habe, und das Bild ganz normal erschien, kann ich wohl mit Sicherheit sagen: Die GraKa wars.
Jetzt brauch ich wohl eine neue. Hab mich ein bisschen umgehört und denke die Ati HD 5770 würde von der Leistung her wohl ganz gut passen..? Preislich sind 100€ leider das Limit.
Passt die GraKa in mein sonstiges System?
Auch Netzteilmäßig?
Über schnelle Anworten würde ich mich sehr freuen!
@TB: Leider wirst du nun um eine neue Graka nicht mehr drum rum kommen. Ich kann dir dieser hier empfehlen, denn sie hat ein super P/L-Verhältnis und für dein System völlig ausreichend.