Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seit kurzem habe folgendes Problem wenn ich Daten von meinem Rechner auf eine 2,5 Festplatte kopiere wird bei mir das Internet plötzlich langsam. Liegt es vielleicht daran das ich ein wlan stick benutze ?
Ja, USB kann max. ca 25 MB/s. Wenn diese von der Festplatte aufgebraucht werden bleibt nichts mehr für den Wlan Stick übrig. Je nach Rechner können aber auch mehrere USB Controller verbaut sein dann müsste man einfach den Wlan Stick in eine andere USB-Buchse welche an einen anderen Controller hängt stecken.
Edit: Das ist dann bei dir quasi wie ein USB-Hub, eine Leitung wird auf mehrere USB-Ports aufgeteilt
Genau! Google mal nach usbview.exe, das zeigt an, was an Controllern, Root-Hubs und Hub vorhanden ist und vor allem, was wo angeschlossen ist. Achte also darauf, dass der WLAN Stick nicht am selben Root-Hub wie die Platte hängt.