• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Beim Laden: Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.744
Warum steht beim Laden einer Karte von MW2 immer "Intel"? Was soll das bedeuten?

Steht bei Leuten die einen AMD Prozessor haben etwa "AMD"?
 
Wenns Werbung sein sollte, dann wäre aber das Original Intel Logo Besser gewesen, anstatt ein weißer Schriftzug. Daher unwarscheinlich
 
Is jetzt nicht euer Ernst oder? wtf? :D
Intel == Information! ;)
Noch nie gehört? Taucht oft in Games auf ... oder verarscht ihr mich hier und wisst eh alle was das soll? lol :D
 
Wieso sollte Intel = Information sein? Und wozu sollte dass da stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist das beantwortet. Danke.

@"vorredner": Wenn man nicht weiß dass Intel eine Abkürzung von Intelligenz im Sinne der Informationsbeschaffung ist wird das mit dem "Brain on" schwierig.
 
Weiß zwar nicht wie das in der deutschen Version ist, aber in den englishen Fassung findet man doch im Singleplayer auch diese Laptops. Dort steht dann meist: Enemy Intel / Enemy Intelligence. ;)
 
Das ist doch jetzt echt ein Witz, oder? Konntest du deshalb heute Nacht nicht schlafen?:D
 
Ich konnte zwar heute Nacht nicht schlafen, aber als Witz war das nicht gedacht. Ich habe Intel vorher in diesem Zusammenhang noch nie gehört
 
Das hab ich mich gestern auch noch gefragt :-D
 
Bei MW3 ist es wieder so! :D
Ich dachte mir auch: evtl. könnte es Intelligenz heißen... aber warum? Auf Information wäre ich nicht gekommen. ;)
 
Aber wozu dann noch den Thread ausbuddeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben