Hallo Leute,
ich bin neu hier XD!!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein PC über Nacht nicht gelaufen ist und ich am nächsten Tag den Pc starte und gehe in ein Spiel rein ( egal welches ) kommt nach kurzer Zeit ein Bluescreen! ( Ich werde ihn am Wochenende hochladen) Aber das komische ist, wenn sich dann der Pc neu startet und ich gehe dann wieder ins Spiel rein funktioniert alles. Ich muss dazu sagen wenn ich länger spiele dann kommt er auch mal aber sehr sehr selten!!!
Technische Programme:
CPU: AMD Pheneom IIX4 955 3.2 Ghz
Mainboard: M4A785TD-V EVO von Asus
RAM: Corsair 8 GB DDR3 (Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit)
Grafikkarte: ATI hd redeon 5970 Black Edition
Netzteil: 1200 Watt
Ich habe schon Probiert:
Denn Grafikkarten Treiber neu Installiert und der Grafikkarte eine stresstest unterzogen!!
Es ist nicht passiert!!
Pc platt gemacht
Ich bitte um schnelle Hilfe!
ich danke im voraus
Marno94
ich bin neu hier XD!!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein PC über Nacht nicht gelaufen ist und ich am nächsten Tag den Pc starte und gehe in ein Spiel rein ( egal welches ) kommt nach kurzer Zeit ein Bluescreen! ( Ich werde ihn am Wochenende hochladen) Aber das komische ist, wenn sich dann der Pc neu startet und ich gehe dann wieder ins Spiel rein funktioniert alles. Ich muss dazu sagen wenn ich länger spiele dann kommt er auch mal aber sehr sehr selten!!!
Technische Programme:
CPU: AMD Pheneom IIX4 955 3.2 Ghz
Mainboard: M4A785TD-V EVO von Asus
RAM: Corsair 8 GB DDR3 (Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit)
Grafikkarte: ATI hd redeon 5970 Black Edition
Netzteil: 1200 Watt
Ich habe schon Probiert:
Denn Grafikkarten Treiber neu Installiert und der Grafikkarte eine stresstest unterzogen!!
Es ist nicht passiert!!
Pc platt gemacht
Ich bitte um schnelle Hilfe!
ich danke im voraus
Marno94