Beim Spiel start Bluescreen!

Ist das eigendlich egal welche Arbeitsspeicher ich verwende bei AMD?
Ergänzung ()

Ist eigendlich egal was für ein Arbeisspeicher ich bei meinem AMD Prozessor einbaue?

Eigentlich schon, nur manchmal ist es auch notwendig diesen zu konfigurieren - DDR3 muss es wegen deinem MB natürlich auch sein.

Mehr zu schreiben bringt aber nichts da von dir keine weiteren Infos kommen und du scheinbar nicht gewillt bist etwas zu testen.

Ich immoment kann ich net testen weil ich nicht zu Hause bin!!! Erst Freitag Abend bin ich wieder da heim!! Da mein Pc in meinem Zimmer steht und ich habe meinen Leptop dabei !! Am Freitag oder am Samstag bekommt ihr weitere Infos das garantiere ich weil ich das Problem echt dringend loswerden möchte!! Denn Bluescreen könnte ich vieleicht heute noch hochladen!!

Ok, das ist natürlich eine Aussage.

Guten Abend,
Ich habeb Memtest laufen lassen und es hat keine Fehler bekommen!!!!
Zudem habe ich die Arbeits Speicher in denn anderen zwei Slots nur getestet!!!
Ich habe meinen Pc heute gestate und ich bin wieder in irgendein spiel gegangen und ich bekam kein Bluesrceen sonder ein blackstrceen!!! (Ich hatte die Speicher aber auch umgesteckt also in denn Slots wo ich auch Memtest rüberlaufen lassen)
Was hatt d denn zu bedeuten ???

Teste die Karte mit OCCT - kannst damit auch alles andere testen...

habe ich htt aber nichts gefunden!!!
aber warum habe ich jetzt Blackscreen nach dem ich die Arbeitsspeicher umgebaut habe???

Sicher nicht durch den Umbau selbst wenn es keine Speicherfehler gibt...

Hast nur die Karte getestet, oder auch das ganze System ?
Wie waren dabei die Temps und Spannungen ? - Bild wäre gut.

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil wechseln.....................

xpower ashx schrieb:
Netzteil wechseln.....................

Meinst, dass es aus langeweile eingegangen ist ? - schon möglich ;)

Wo soll ich denn das Bild machen und wie lade ich es hir hoch???

Zurück
Oben