1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
Beim Zocken aus Hohen Grafikeinstellungen stürzen die Spiele in unregelmäßigen Abständen ab hatte auch mal einen Blue Screen aber das nur einmal, zudem bekomme ich auch manchmal während Zockens einen Black Screen
Wenn ich die Grafikeinstellungen runter drehe bekomme ich keinen Fehler
Die Vermutung eines Bekannten lautet das mein NT zu schwach sein könnte ?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Monitor wurde überprüft
DP Kabel sowie HDMI Kabel
Ram´s getestet mit MemTest
Temperaturen wurden auch überprüft
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 2700x
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x Crucial Ballistix 3600mhz
- Mainboard: MSI B450m Gaming Plus
- Netzteil: Thermaltek Smart 500w RGB
- Gehäuse: Enermax StarryFort SF30
- Grafikkarte: MSI GTX 1070 TI
- HDD / SSD: Kingston 500Gb + Crucial P5 M.2 500Gb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Enermax Aquafusin 240
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
Beim Zocken aus Hohen Grafikeinstellungen stürzen die Spiele in unregelmäßigen Abständen ab hatte auch mal einen Blue Screen aber das nur einmal, zudem bekomme ich auch manchmal während Zockens einen Black Screen
Wenn ich die Grafikeinstellungen runter drehe bekomme ich keinen Fehler
Die Vermutung eines Bekannten lautet das mein NT zu schwach sein könnte ?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Monitor wurde überprüft
DP Kabel sowie HDMI Kabel
Ram´s getestet mit MemTest
Temperaturen wurden auch überprüft