Death_Creature
Newbie
Hey leute,
hab leider n blödes problem mit meinem system, das nervt echt und hoffe ihr könnt mir helfen!
erstmal hab folgendes system (kürzlich onlineshop bestellt und zusammengebastelt):
XFX GF8800GTS XT
Thermaltake Toughpower 750W
Windows vista 64bit
Intel® Core 2 Duo E6850
XFX N680iLT SLI
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
2 Festplatten, 500gb + 250, (500er 2partitionen >2x250, vista und xp)
wenn ich jetzt spiele crysis oder andere games geht der rechner in unregelmäßigen zeiten einfach aus! er fährt nich runter sondern geht einfach aus als wenn ich power knopf drücke.. mal nach 5 min, mal nach 30min, mal sofort, hält aber generell aber nie lange!
und das is nur bei games.. oder halt bei benchmark, 3dmark2006!
woran klann das liegen? kann nich richitg spielen und bin total verzweifelt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!
hab leider n blödes problem mit meinem system, das nervt echt und hoffe ihr könnt mir helfen!
erstmal hab folgendes system (kürzlich onlineshop bestellt und zusammengebastelt):
XFX GF8800GTS XT
Thermaltake Toughpower 750W
Windows vista 64bit
Intel® Core 2 Duo E6850
XFX N680iLT SLI
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
2 Festplatten, 500gb + 250, (500er 2partitionen >2x250, vista und xp)
wenn ich jetzt spiele crysis oder andere games geht der rechner in unregelmäßigen zeiten einfach aus! er fährt nich runter sondern geht einfach aus als wenn ich power knopf drücke.. mal nach 5 min, mal nach 30min, mal sofort, hält aber generell aber nie lange!
und das is nur bei games.. oder halt bei benchmark, 3dmark2006!
woran klann das liegen? kann nich richitg spielen und bin total verzweifelt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!