Beim Starten Problem

Pasi123456789

Ensign
Hi Leute,

Also wenn ich mein Pc starte kommt ganz normal alles wie es komme muss aufeinmal steht dann da.

American Megatrends (das steht als überschrift da)

3rd Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Status Bad, Backup and Replace
Press F1 to Resume

wenn ich dann F1 drücke fährt er sich wie gewohnt rauf zur auswahl der Benutzerkonten ..

Was bedeutet das ? habe dieses Problem seit ein paar Tagen, liegt es vl dran da ich ein bischen an meine Pc gerüttelt habe ? denn irgend ein Kabel streifte irgend einen Ventilator ..

du hast ein cmos reset ausglöst ! du muss nur im bios wieder alles einstellen, das heißt boot full screen logo disable, smart enable und ggf die boot reihen folge.

hä ? man ich bin im BIOS ne absulute 0 gibts da ne Anleitung ? und was wenn ich das nicht einstelle sondern so lasse ? is das schlimm ? und is das Problem auch weg wenn man denn PC neu aufsetzt ? werde nämlich bald auf VISTA umsteigen .. ?

ja du kannst dir zu deinem motherboard das manual laden ! da steht eign. alles drin manchmal auch mit bildchen ;).

das bios hat nix mit deinem OS zu tun, egal ob vista oder xp ! das bleibt solang bis du das umstellst.

aber schau mal beim booten, da musst nur entf f2 oder f12 drücken kommst in bios und da lädst halt mal optimal settings oder so.

oke dann werd ichs mal versuchen ^^ . achso das ist gar nicht das BIOS ? lol was is ein OS ? und kann man da was kaputt mache ? uund nochmal, WÄRE ES SCHLIMM WENN ICH DAS SO LASSE ?? werde nämlich die nächsten Tage nicht an den PC kommen .

eigentlich nicht schlimm nur nervig ! OS= operating system / vista oder xp usw ;)

oke das is gut zu wiessen, das das keine Probleme nach sich zieht bin nämlich die nächste zeit ned da ..

und Thx für die Hilfe culo ;) .

Zurück
Oben