Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E1M1:Hangar schrieb:Nice - CPU totgeföhnt.
Dann empfehle ich eine StreßbewältigungstherapieEvgasüchtiger schrieb:bisl im Streß zur zeit
Wie denkt ihr über mich🙄 Nein ich verkaufe bestimmt keine defekte Ware auf Ebay und co. Die Cpu ist nur als Ersatz für solche Fälle. Werde mir dann gebraucht wohl einen 5800X3D kaufen, da man diesen ja nicht mehr neu kaufen kann und den 5700x3d möchte ich nicht. Erstmal die Fehlerquelle finden. Wie gesagt ich bin immer sehr sehr vorsichtig mit Hardware usw. Habe auch kaum gezogen. Glaube meine CPU sitzt mit der Klammer auch nicht so fest wie es sein soll....die cpu so im sockel bekommt man nicht raus.... aber mit ein wenig klebekraft und Zug fluscht er schnell raus. Wie gesagt die cpu hing dann am Block und mit der Hand konnte ich die cpu nicht lösen...kann ja schlecht mit der Zange dabei gehen... wie schon erwähnt, habe ich soetwas noch nie gehabt. Hatte sonst auch nur WLP benutzt und kein PTM PADDark9 schrieb:Dann empfehle ich eine Streßbewältigungstherapie
Hast ja eine neue Cpu bestellt und damit sollte es dann wieder laufen.
Halt mit schwächerer Leistung als mit dem 5800X3D und komm nicht auf die Idee, den kaputten 5800X3D auf Kleinanzeigen zu verkaufen.
Evgasüchtiger schrieb:So meine CPU zum gegen testen ist heute gekommen. Sehe gerade das an ein paar Pins WLP oder PTM dran haben ( wie kommt es dahin) schlimm oder macht das nichts?
Erstmal die neue cpu mit testen