Beitragseditor: "Formatierung enfernen" entfernt [heading] tag nicht

Erst den Editormodus umschalten, dann aus Zwischenablage einfügen. Dann wird der Plaintext genommen.

1629289307191.png

Dein Post ist vergebens, ich brauche keinen Workaround, sondern wollte nur den Bug melden.

Es ist in meinen Augen kein Bug. Im Richtext Editor werden bekannte Formatierung eben mit übernommen.

Heading2 gibt es hier im Forum und deshalb bleibt es standardmäßig beim Einfügen dran.

Du kannst die Formatierung auch im RT Editor nachträglich mit dem Icon ganz links entfernen.

1629294289391.png

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Hab ich jetzt verstanden.

Warum du mich deswegen jetzt angehen musst verstehe ich dennoch nicht. Oder wurden fälschlicherweise [IRONY] Tags entfernt?

Erkläre du mir, warum du überhaupt auf den Beitrag geantwortet hast, das verstehe ich nämlich nicht.
Ich reporte einen kleinen Bug, erwarte ein Okay oder Nein, das ist ein Designfeature vom CB Team als Rückmeldung und gut. Ich hab nicht nach einem Workaround gefragt, mit keiner Silbe.
Und du hast eindeutig nicht kapiert worum es geht, was dich nicht davon abhält zu antworten, bis ich dich darauf erneut hingewiesen habe.

Aus einen kleinen Bugreport meinerseits sind nun min. 4 Post geworden, ohne jede Sinn.

So ein Verhalten nervt auf der anderen Seite der Leitung, nächstes Mal spare ich lieber den Bugreport als mich in unsinnige Unterhaltungen mit Leuten, die nur Posts farmen wollen, ziehen zu lassen.

So wie ich das hier sehe, wollte @SaxnPaule nur helfen. Warum Du jetzt genervt bist, kann ich nicht nachvollziehen. Am besten haltet ihr beide jetzt die Finger still und wartet ab, was @Steffen dazu sagt! Alles was jetzt noch geschrieben wird geht schwimmen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, knoxxi und Mordi
Hallo,

"Formatierung entfernen" entfernt nicht die Überschrift-Formatierung. Ist das so gewollt? Wäre auf jeden Fall klasse wenn das doch passieren würde, kopiere oft Namen aus Webseiten und da wird dann die Überschrift Formatierung mit-kopiert, der Button entfernt es nicht.

Gruß

DerRobert94 schrieb:
kopiere oft Namen aus Webseiten und da wird dann die Überschrift Formatierung mit-kopiert, der Button entfernt es nicht.

Wie üblich das Einfügen mit STRG-SHIFT-V machen.
Dabei wird die Formatierung halt nicht mit genommen und das nachträgliche Entfernen per Editor ist nicht nötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150, Deathangel008, Steffen und eine weitere Person
Zurück
Oben