• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bekanntes Fifa 14 Bug?

thommy86

Commander
Hallo,

immer wenn ich Fifa 14 online Spiele, geht das Spiel aus, verschwindet in Hintergrund und Origin kommt doppelt neu und muss Passwort neu eingeben:freak:
Verstehe nicht warum, weil das ist so, als würde jemand anderes mit mein Konto anmelden.
Weil ich finde es nicht so toll, weil ich dann immer wichtige Punkte verliere bei Saisons

Ist das ein Bug von Origin oder Fifa 14?

noch nie von dem Problem gehört sorry. Weder hier noch in den EA Foren noch sonst wo, Treiber alle aktuell und kein Mist im Hintergund laufen? Man muss sich selbst wenn man disconnect hat und ne neue IP kriegt wenn der Router sich neu einwählt nicht neu einloggen, irgendwas is da Faul. Wenn das allerdigns nur heute auftrat: Waren Wartungsarbeiten an den FIFA Servern, der Patch is leider noch nicht online. Haben afaik nur serverseitige Sachen erledigt, Bots behindern etc

Nein nix
alles ganz normal wie bei Fifa 13 zocke ich.
Komisch ist, wenn ich online Spiele also Saisons, dann bricht die Server Verbindung ab ca 1 Minute.
Dann kommt die Meldung, Spiel wurde abgebrochen. Und ich verliere dann immer wichtige Punkte und 0:3 Niederlagen, was ich gemein finde.
Bei Origin müsste ich dann neu anmelden:freak:
Ich verstehe das nicht

Zurück
Oben