bekomme altes netzteil nich raus!

audiophilone

Ensign
wie oben schon steht..ich will mein altes netzteil ausbauen und ersetzen was ich noch nie gemacht habe hehehe...naja auf jedenfall bekomm ich den 24 poligen stecker nich aus meinem board da is ne art klipper dran den hab ich auch auf aber das steckt so bomben fest drin unmöglich...wenn ich dran ziehen biegt sich das board schon serh übel....irgendein tipp?

so habs raus was für ne schwere geburt...mißtvieh...:D

Der "Klipper" sollte beim Ziehen zusammengedrückt werden. Möglicherweise drückst du diesen in die falsche Richtung.

Edit: Okay, Glückwunsch ;).

verdammt jetzt hab ichn anderes problem...und zwar hab ich das neue netzteil jetzt drin aber die schrauebn löcher vom netzteil passen nich zu den löchern im gehäuse die sind völlig woanders :(...und nun?

wirst ein atx 1 gehäuse haben, da hilft nix, neue löcher boren (die 2 oberen kann man im zweifel neu boren - natürlich bei ausgebauter hardware) oder besser, neues gehäuse kaufen.

hier habn foto gemacht...das gehäuse isn altes kein plan wie das heißt...das netzteil isn cougar A 450

Anhänge

• P1000268.jpg
    P1000268.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 183
haahahaha....tatsache...sorry für meine schußeligkeit....danke leute!;)
Ergänzung ()

hm bekomme trotzdem nur 3 schrauben rein...aber sitzt fest und der lüfter muss nach unten gucken, ja???
Ergänzung ()

der 20 polig anschluss vom netzteil paßt zwar rein...aber da fehlen dann noch 4 bzw zwei daneben is nochn stecker de rpassen würde...der kommt dann in den rest des anschlusses,ja?
Ergänzung ()

hm hab jetzt glaub ich alles dran nur irgendwie weiss ich nich wie festplatte und laufwerk anschleißen ? zwischen denn kabeln sind immer wieder so steckplätze dafür kann das sein?
Ergänzung ()

mißt jetzt habn problem ich bekomms nich hin hab grad versucht den pc zu starten und nix außer das der anschalter kurz aufgeleuchtet hat kann das jetzt wa skaputt sein weil ich was falsch angeschlossen habe?
Ergänzung ()

hallo?
Ergänzung ()

hmm...????
Ergänzung ()

ehy leute ich bräuchte dringend hilfe beim anschluss

Na du bist ja motiviert an deinem PC herumzubasteln bei deinem Wissen :). Also wenn dein Mainboard beim großen Anschluss 24 Löcher hat, dann muss da auch ein 20+4 Stecker rein (den siehst du hier ganz rechts im Bild: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=383479&garpg=3). Zusätzlich muss neben die CPU auch noch ein 4-Pin-Anschluss (bzw ein 8-Pin, je nach Mainboard) rein. Schau dir die Anschlüsse am Netzteil nochmal genau an. Was du mit den Laufwerken meinst verstehe ich nicht.

Zurück
Oben