Bekomme bluescreens bei CoD MW2

cReAsTeR

Lieutenant
hi ich bekomme in letzter zeit häufig Bluescreens in CoD MW2 und zwar verzerrt das bild und der sound hakt und dann erscheint kurz schwarzes bild darauf folgt dann der bluescrenn

hier ein link zum bluescreen habe ein foto gemacht leider mit blitz punkt aber besser wie nichts

habe auch schon gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Creaster

hoffe bin im richtigen thread wenn nicht wenn möglich verschieben

bis jetzt nur bei mw 2 temps sind in ordnung

ja ich hab windows 7

Ich würde den RAM mal auf stabilität testen. Einfach ne halbe stunde Prime oder besser Memtest.

Das sagt google

These errors may be caused by one or more of the following:
- Hardware failure (memory, processor, or motherboard).
- Anti-virus software that is running on your computer.
- Drivers installed by third-party software.

ich installiere mal nen anderen grafik treiber anderes anti vir und prime lass ich auch mal laufen soll ich da was umstellen oder soll ichs standart lassen beim testen?

Edit:

Habe jetzt Prime und Memtest jeweils eine halbe Stunde laufen gelassen keine von beiden hat fehler gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vielleicht einen kleinen Tipp falls das Problem doch wieder auftauchen sollte. Mein Freund hatte das gleiche Problem... immer wenn eine Situation in einem Spiel auftauchte und besonders viel leistung beanspruchte, verursachte das meist einen BlueScreen wie du ihn hast.

Schau doch mal im BIOS nach ob du diese C1E u.a. Stromspar funktionen anhast, er hat diese ausgeschaltet und es hat auch tatsächlich geholfen.

BTW: Die "Temperature Reach Die" Funktion würde ich eingeschaltet lasse, ist verkehrt.

hiho

Ich hab genau das selbe Problem. Mein Bluescreen hat bloß einen andern Code und zwar 0x00000124
Bin langsam am ende meiner Ideen. Hab graka,audio sowie lan treiber aktualisiert. Hab diese Stromregelung rausgenommen usw. Das komische bei mir ist bloß, dass der Bluescreen ausschließlich im Multiplayer bis jetzt aufgetreten ist. Single Player konnte ich bis jetzt immer so lange spielen wie ich wollte. Achja und Ram hab ich natürlich auch schon geprüft. Hat wer sonst noch eine idee?

Hab einen Asus PrO62J (Notebook)
i7 Prozessor
2x1,6-2,8 GHZ
4gb ram
Geforce gt 240m

und habe auf Win 7 32 bit geupgraded

Zurück
Oben