Bekomme kaum klicks auf youtube woran liegts?

- Mega viel Konkurrenz
- uninteressante spiele
- "unangenehme" Sprache
- schlechtes Konzept
- keine Werbung
- usw...

War das ernst gemeint ? :D
Promoten heißt das Schlüsselwort...
Facebook, Twitter etc.
Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit nötig hast...

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft spielen ist eine Sache aber sich das ganze anschauen zu müssen ...

wie wärs mit: mach das alles mal auf englisch damit dich auch die Welt und nicht nur Deutschland versteht.... Rest oben schon genannt...

Ich denke mit Minecraft wird man nicht mehr sehr viele Zuschauer einfangen. Vielleicht erstellst du ein paar LetsPlays von aktuellen frisch releasten Games damit die Spieler welche vorhaben das Spiel zu kaufen sich vorher informieren können.

Wäre zumindest als "Kundenfang" ganz nett. Minecraft ect ist dann deine "Note" also kannst du ja dort weiter raufladen.

Endlich mal welche die wirklich bei der sache sind und nicht einfach schreiben: weil die Videos scheiße sind.

werbung bin ich schon am produzieren, heißt Intros machen und so.

Minecraft war jetzt einfach mal so eine Idee natürlich werde ich noch ander Spiele lets playen.

Aber wie macht man es am besten das man bei Youtube gefunden wird, habe die Tags ja schon voll gecknallt mit allem was im Video besprochen wird und vorkommt.

Lavaground schrieb:
wie wärs mit: mach das alles mal auf englisch damit dich auch die Welt und nicht nur Deutschland versteht.... Rest oben schon genannt...

Gar nicht nötig. Man sollte halt nicht so 08/15 gedöhns machen. Releasespiele sind auch so'ne Sache. ist auch 08/15 weils auch jeder macht.

Und es gibt verdammt viel Konkurrenz. Überleg dir warum man ausgerechnet dich gucken sollte und nicht LPer #5834090 der auch MC macht.

Und es braucht Geduld, wenn du nicht ein übermäßig guter Kommentator bist. Man ist nicht direkt erfolgreich weil man ein 08/15 MC video #893478953 hochgeladen hat.

evtl. wegen langweiligen Games.
Minecraft schaut sich doch keiner mehr an geschweige denn CoD.

Vmax1168 schrieb:
evtl. wegen langweiligen Games.
Minecraft schaut sich doch keiner mehr an geschweige denn CoD.

Bin ja dabei neue Videos zu machen zu besonderen spielen die mir noch spaß machen.

Jedenfall geht es mir darum bei Youtube gefunden zu werden
Ergänzung ()

Ok sehe grade das Ich ein Video vor 23 Stunden Hochgeladen habe und bis vor 5 Min keine Klicks Hatte aber jetzt https://www.youtube.com/user/LPrubberduck

De-M-oN schrieb:
Gar nicht nötig. Man sollte halt nicht so 08/15 gedöhns machen. Releasespiele sind auch so'ne Sache. ist auch 08/15 weils auch jeder macht.

Und es gibt verdammt viel Konkurrenz.

ja und nein ;)

klar kann er auf deutsch weitermachen, meines Erachtens lohnt sich "international" aber mehr, die Spiele werden es ja auch ;)
Auch wenn es international noch mehr Konkurrenz gäbe, gibt es auch mehr potentielle Viewer/Follower.

@rubber-duck auch mal über Twitch.tv nachgedacht? du kannst schließlich gerade beim Thema Gaming von beiden Plattformen profitieren.
und wenn du selbst schon den "Value" erhöhst durch "Marketing" und Intro/Outro, dann bist du aufm richtigen Weg ^^

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du machst die Videos die Dir Spaß machen und scheißt auf Klicks oder Du machst das was populär ist und Klicks bringt.

Pitam schrieb:
Es wird dir auch nix bringen wenn du in jedem deiner Kommentare dein Profil verlinkst. So gespamme ist eher nervend und sorgt hier schnell für eine Verwarnung.

ich habe nur mal eben die Tags geändert habe bei google adwords das keyword toll benutzt und jetzt schossen die klicks von einem video hoch
Ergänzung ()

Lavaground schrieb:
ja und nein ;)

klar kann er auf deutsch weitermachen, meines Erachtens lohnt sich "international" aber mehr, die Spiele werden es ja auch ;)
Auch wenn es international noch mehr Konkurrenz gäbe, gibt es auch mehr potentielle Viewer/Follower.

@rubber-duck auch mal über Twitch.tv nachgedacht? du kannst schließlich gerade beim Thema Gaming von beiden Plattformen profitieren.
und wenn du selbst schon den "Value" erhöhst durch "Marketing" und Intro/Outro, dann bist du aufm richtigen Weg ^^

was ist das

Ach wat. Ich mach meine LPs auch auf deutsch. Bin zwar kein großer LPer, aber dennoch hab ich genug views und Kommentare um nicht direkt weinen zu müssen.

__

Du brauchst einfach Geduld. Das ist alles .. Du kannst nicht erwarten das du innerhalb von paar Monaten schon die vielen Views einfährst ..
Das kommt einfach mit der Zeit. Liefer Qualität. Umso eher findest du Zuschauer. Sprich versuch eine gute Kommentierung, encodier in guter Video- und Audioqualität. Hol dir ein anständiges Mikrofon am besten ein Großmembran.

oder Du machst das was populär ist und Klicks bringt.

Er muss etwas innovatives machen. Er zb hatts geschafft groß zu werden: http://www.youtube.com/user/MrLeonMontana

Mit Arma 2 LPs und kein DayZ. Dennoch hat Arma 2 aber viele Fans. Auf Youtube gibts fast kein Arma und OFP LPs. Höchstens immer nur DayZ.. Er macht kein DayZ.

Und zack das hat ihm den Erfolg gebracht. Natürlich auch seine restliche Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du machst die Videos die Dir Spaß machen und scheißt auf Klicks oder Du machst das was populär ist und Klicks bringt.

klar mache ich games die mir spaß machen.
Rollenspiele sind nicht so Meins aber halt Action Horror und so games.

De-M-oN schrieb:
Ach wat. Ich mach meine LPs auch auf deutsch. Bin zwar kein großer LPer, aber dennoch hab ich genug views und Kommentare um nicht direkt weinen zu müssen.

__

Du brauchst einfach Geduld. Das ist alles .. Du kannst nicht erwarten das du innerhalb von paar Monaten schon die vielen Views einfährst ..
Das kommt einfach mit der Zeit. Liefer Qualität. Umso eher findest du Zuschauer. Sprich versuch eine gute Kommentierung, encodier in guter Video- und Audioqualität. Hol dir ein anständiges Mikrofon am besten ein Großmembran.

Ist bestellt bekomme das Rohde NT-1
Ergänzung ()

Raptorchicken schrieb:
ehrliche frage, ehrliche antwort: ich fins stinklangweilig :o

ok weiß ich was ich besser machen muss

Der Markt an Let's Playern ist schlicht und ergreifend übersättigt. Außerdem haben viele Leute mittlerweile einfach keine Lust mehr auf das Format Let's Play.

Zu deiner Person und dem Videokommentar. Die Stimme ist in Ordnung. Der Kommentar ist ziemlich langweilig, teilweise nervig. Die Musik ist übrigens in Ordnung, gefiel mir persönlich sogar besser als das, was die meisten anderen bieten. Trotzdem hast du nichts, um dich von der Masse abzuheben. Dann sprichst du auch noch ein extrem kleines Publikum an.

Zurück
Oben