Styler1337
Cadet 1st Year
Hallo Liebe Computerfreunde,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir einen USB 2.0 Video Grabber bestellt, diesen an meinen PC angeschlossen.
Das hat auch alles soweit funktioniert, nur bis irgendwann ein Bluescreen kam. Ich fuhr den PC neu hoch dann ging es wieder. Gleiches Szenario wieder angeschlossen PC bekommt plötzlich einen Bluescreen.
Wollte den PC neustarten, dass klappte auch nur er zeit nichts mehr am Monitor an.
Lüfter des CPUs, Lüfter der Grafikkarte und Festplatte laufen, ob sie wirklich 100 % funktionstüchtig sind kann ich noch nicht beurteilen weil ich keine möglicheite habe sie zu testen.
Meine vermutung ist, dass das Motherboard wahrscheinlich kaputt ist.
Habe die Onboard Grafikkarte probiert zu verwenden aber klappt irgendwie nicht.
( habe Grafikkarte ausgebaut und das Kabel am Motherboard angeschlossen)
Es kommt auch kein Piepsen, der Pc fährt normal hoch, nur es wird ein Signal gesendet zum Monitor.
Mein System
Intel Quad Core 4x2300
Grafik: Nvidia Gefore 9600 gt
4 GB Ram
640 Gb Festplatte
Vielen Dank im Vorraus
PS. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Kategorie
mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir einen USB 2.0 Video Grabber bestellt, diesen an meinen PC angeschlossen.
Das hat auch alles soweit funktioniert, nur bis irgendwann ein Bluescreen kam. Ich fuhr den PC neu hoch dann ging es wieder. Gleiches Szenario wieder angeschlossen PC bekommt plötzlich einen Bluescreen.
Wollte den PC neustarten, dass klappte auch nur er zeit nichts mehr am Monitor an.
Lüfter des CPUs, Lüfter der Grafikkarte und Festplatte laufen, ob sie wirklich 100 % funktionstüchtig sind kann ich noch nicht beurteilen weil ich keine möglicheite habe sie zu testen.
Meine vermutung ist, dass das Motherboard wahrscheinlich kaputt ist.
Habe die Onboard Grafikkarte probiert zu verwenden aber klappt irgendwie nicht.
( habe Grafikkarte ausgebaut und das Kabel am Motherboard angeschlossen)
Es kommt auch kein Piepsen, der Pc fährt normal hoch, nur es wird ein Signal gesendet zum Monitor.
Mein System
Intel Quad Core 4x2300
Grafik: Nvidia Gefore 9600 gt
4 GB Ram
640 Gb Festplatte
Vielen Dank im Vorraus
PS. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Kategorie