Bekomme kein Treiber für die 780TI

5654

Lt. Commander
Hallo, wollte jetzt treiber für die 780ti laden jedoch passiert bei der Website nichts. Der Downlaod will einfach nciht starten. Brauch ich dafür JAVA?

schau mal hier auf CB in der download-sektion ;)

Vielleicht mal den Scriptblocker für die Seite deaktivieren? Die Seite ist hoffentlich Nvidia oder Computerbase.

Danke euch, das ja dösig bei nvidia auf der Seite. @ Hisn, das hatte ich auch im deaktivierten Modus probiert, leider ging es auch nicht. In der Regel kommt dann ja ( akzeptieren und downladen ). Nicht mal das kommt bei mir

Was hat das denn mit ner Glaskugel zu tun..... hier soll keiner in die Zukunft gucken... naja however...

soweit ich weiß brauchst du kein Java dafür.
Welchen Browser benutzt du denn dafür? Vielleicht ploppt irgendwo was für den Download auf und du siehst es nicht?
Klappen andere Downloads? z.B: hier in der Downloadsektion? (wo man nebenbei auch den Treiber herbekommt^^)

Wishezz schrieb:
Was hat das denn mit ner Glaskugel zu tun..... hier soll keiner in die Zukunft gucken... naja however...
Mit einer Glaskugel kann man auch andere Sachen sehen als die Zukunft. z.b. die Gegenwart. Als Beispiel zu nennen: Naruto Folge 1

Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Mit einer Glaskugel kann man auch andere Sachen sehen als die Zukunft. z.b. die Gegenwart. Als Beispiel zu nennen: Naruto Folge 1

wieder was gelernt.....

Ich vermute mal du hattest auch nie eine Glaskugel um Wissen abzufragen!?
Das würde zumindest einiges erklären......

Zurück
Oben