Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine eigene ipv4 adresse vom router zugewiesen zumindest laut pc per ipconfig vom router aus soll ich laut Benutzeroberfläche eine haben
alles was oben steht was ich ausprobiert habe, habe ich wirklich ausprobiert und es hat nicht funktioniert ich habe es dann nur wieder auf "standard" zurückgestellt
erledigt. muss ich dafür den pc einmal neu starten oder sollte es auch so klappen? wenn es auch so klappen sollte dann klappts leider nicht... hier die ipconfig /all
Ich Blick den ganzen Aufbau net ganz.
Repeater via WLAN eingebunden und PC am LAN?
Dee DHCP vom Repeater sollte eigentlich aus sein und zur Not eine Manuelle IP versuchen.
hab ich gemacht wie man im anhang sieht und dann sofort wieder den hacken rein gemacht weil dann gar nix mehr ging. also ich konnte nichtmal mehr hier schreiben und alles war einfach tot
Ergänzung ()
Azghul0815 schrieb:
Ich Blick den ganzen Aufbau net ganz.
Repeater via WLAN eingebunden und PC am LAN?
Dee DHCP vom Repeater sollte eigentlich aus sein und zur Not eine Manuelle IP versuchen.
war jetzt auf automatisch weil ich wie oben schon erwähnt alles wieder auf "standart" zurück gestellt habe. aber ja jetzt ist er wieder aus und solang ich nicht den pc dafür neu starten muss hat es nichts gebracht