Bekomme Video nicht gelöscht

Arion

Lieutenant
Hallo, ich hatte mir gestern ein 3D Test Video geladen und bekomme es nicht mehr gelöscht. :( Das Video liegt auf dem Desktop. Wenn ich die Datei in den Papierkorb verschiebe, kommt nur das Löschfenster mit "Recyceln wird vorbereitet" und alle Werte stehen auf Berechnung. Ich hatte das gestern erst gar nicht mitbekommen und so gut 1 Stunden löschen lassen aber es passierte nichts. Das Video lässt sich nicht mal austricksen.
Ich wollte die Datei in einen Ordner verschieben und diesen samt Datei löschen. Aber auch hier kommt die Anzeige einfach nicht voran. :(

Was ist das bloß?

Also hast du sie jetzt im Papierkorb und kannst diesen nicht "leeren"? Dann stell sie doch wieder her und nutz dann den Unlocker um sie direkt zu löschen.

Wenn du den Unlocker startest, dann kannst du aber auch den Papierkorb anzeigen lassen und die Dateien darin ansehen/untersuchen und dann auch löschen.

BTW: Um welches OS handelt es sich denn überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hat was mit der Windows-Funktion zu tun, Vorschaubilder für Videos zu erstellen. Die läuft im Hintergrund und sorgt dafür, dass die Datei geöffnet und damit nicht zu löschen ist. Hier hab ich n Threat dazu gefunden: Klick.

Nun hat es mit dem Unlocker funktioniert. :D Danke für die Hilfe. Warum es erst jetzt klappte, kann ich mir dennoch nicht erklären.

Zurück
Oben