Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ordners gelöscht
- Ersteller nova2004de
- Erstellt am
jap. und besser mindestens zwei voneinander unabhängige Datensicherungen, wie man hier gut sieht.Ja_Ge schrieb:ab jetzt eine Datensicherung machen
Eigentlich wollte ich ja eine Datensicherung machen – das war mein Vorhaben!
Aber es ist leider dumm gelaufen.
Aber es ist leider dumm gelaufen.
PC295
Commodore
Du kannst die Systemwiederherstellungspunkte manuell durchsuchen. Da gelangen meistens auch solche Daten hinein.nova2004de schrieb:Habt ihr Tipps, was ich noch tun kann, um möglichst viele Dateien zu retten?
Lade dir dazu System Restore Explorer herunter und installier es.
Wähle in der Liste einen Wiederherstellungspunkt aus und klick auf "Mount"
Der Wiederherstellungspunkt wird unter C:\HarddiskVolumeShadowCopy1 eingebunden - der Ordner öffnet sich automatisch.
Wenn du dort etwas findest musst du sie erstmal an einen anderen Ort kopieren.
Nachher im SystemRestoreExplorer auf "Unmount" klicken um den Wiederherstellungspunkt auszuhängen bzw. bevor du einen anderen SWH-Punkt durchsuchen willst.
Sykehouse
Captain
Dann ist umso unverständlicher, dass du die Daten nicht vom Handy kopierst, sondern verschiebst. So bitter das nun ist, die Voraussetzungen für den Datenverlust hast du selbst verursacht.nova2004de schrieb:Eigentlich wollte ich ja eine Datensicherung machen – das war mein Vorhaben!
sind alle Wiederherstellungspunkt vor tagen nichts von heute leiderPC295 schrieb:Du kannst die Systemwiederherstellungspunkte manuell durchsuchen. Da gelangen meistens auch solche Daten hinein.
Lade dir dazu System Restore Explorer herunter und installier es.
Wähle in der Liste einen Wiederherstellungspunkt aus und klick auf "Mount"
Der Wiederherstellungspunkt wird unter C:\HarddiskVolumeShadowCopy1 eingebunden - der Ordner öffnet sich automatisch.
Wenn du dort etwas findest musst du sie erstmal an einen anderen Ort kopieren.
Nachher im SystemRestoreExplorer auf "Unmount" klicken um den Wiederherstellungspunkt auszuhängen bzw. bevor du einen anderen SWH-Punkt durchsuchen willst.
PC295
Commodore
@nova2004de Dann schau in den Letzten. Der wird ja kumulativ geführt.
Also, sorry, aber ich war etwas zu selbstsicher und unvorsichtig, und ich finde, das Entfernen war nicht sofort falsch.nova2004de schrieb:Weil theoretische dürfte er gar nicht durch zweimal drücken die ganzen Dateien löschen sondern nur die zwei drei Vorgänge die ich gemacht habe also das Löschen der Fotos
Und ich sage es nochmal: Das, was passiert ist, war wirklich ganz komisch.
Sykehouse schrieb:Dann ist umso unverständlicher, dass du die Daten nicht vom Handy kopierst, sondern verschiebst. So bitter das nun ist, die Voraussetzungen für den Datenverlust hast du selbst verursacht.
Ergänzung ()
wie meinst du das, der letzte punkt ist vor drei tagenPC295 schrieb:@nova2004de Dann schau in den Letzten. Der wird ja kumulativ geführt.
Und stellt die Datenwiederherstellung nicht nur Sachen von C: wieder her?
Anhänge
PC295
Commodore
Windows erstellt nicht permanent Systemwiederherstellungspunkte. Dennoch ist dort ständig Bewegung drin um Änderungen aufzunehmen. Der nächste Systemwiederherstellungspunkt muss ja auch wissen was zwischendurch alles passiert ist. Daher können auch im letzten alten Punkt neuere Daten enthalten sein.nova2004de schrieb:wie meinst du das, der letzte punkt ist vor drei tagen
Im welchen Pfad wurden die Bilder gespeichert?Und stellt die Datenwiederherstellung nicht nur Sachen von C: wieder her?
Wenn die Systemwiederherstellung nur für C aktiviert ist, dann ja.
Sie lässt sich auch für andere Laufwerke aktivieren.
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Zum Thema Backup darf ich dir den Link in meiner Signatur nahelegen.
war voll. habe 16GB Speicher.one schrieb:Und was ergab der Blick in deine Googlecloud?
Ergänzung ()
Also, ich habe ca. 8 TB an Fotos Videos. Ich drucke die wichtigste Fotos aus, speichere die wichtigsten Videos und fotos doppelt, und das war’s. Eine 3-2-1-Backup-Strategie könnte ich nur umsetzen, wenn ich 100.000 Euro auf der Bank hätte!Lotsenbruder schrieb:Zum Thema Backup darf ich dir den Link in meiner Signatur nahelegen.
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Selten so einen Stuss gehört. Okay sieh zu wie Du klarkommst.nova2004de schrieb:Eine 3-2-1-Backup-Strategie könnte ich nur umsetzen, wenn ich 100.000 Euro auf der Bank hätte!
na also komm ... das ist doch einfachst umzusetzen.nova2004de schrieb:Eine 3-2-1-Backup-Strategie könnte ich nur umsetzen, wenn ich 100.000 Euro auf der Bank hätte!
Dann noch mal nachlesen und verstehen um was es da geht.nova2004de schrieb:Eine 3-2-1-Backup-Strategie könnte ich nur umsetzen, wenn ich 100.000 Euro auf der Bank hätte!