Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo moin ich wollte mal wissen und zwar meine cpu der e6600 war schonmal auf 3.12ghz ohne die v core anzuheben, das alles stabil. Und nun wollte ich ma wissen ob ich das auf dem asus p5b auch hinbekomme. Is das board gut zum übertakten??
joa cool weil nicht das ich mir hier irgendwie das board zerschieße is auch nurma so ne frage gewesen weil mich das mal so interessiert hat. Der prozessor war schonmal auf einem gigabyte ds4 auf 3.12ghz meine ich höher habe ich noch nicht probiert
Da das P5b offiziell einen FSB von 333 unterstützt, sollte das Übertakten auf 3 GHz von der Seite des Boards kein Problem darstellen.
Das Board wird ja nicht einmal übertaktet, da es noch innerhalb der von ASUS angegebenen Spezifikationen läuft. Eventuell muss man ein Bios-Update machen, falls es Probleme geben sollte (vom Board her).
Die zahlreichen Threads lesen, die es hier und überall im Internet gibt !
Wenn man mit verstand an die Sache ran geht, kann eigentlich nicht viel passieren.