Aufregung ist das nicht. ich will das bloß verstehen warum vorher "nur" 41 gb belegt waren und nun 44KnolleJupp schrieb:3GB Unterschied ist aber quasi nichts, wären es 30GB, könnte ich die "Aufregung" mehr vers"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufregung ist das nicht. ich will das bloß verstehen warum vorher "nur" 41 gb belegt waren und nun 44KnolleJupp schrieb:3GB Unterschied ist aber quasi nichts, wären es 30GB, könnte ich die "Aufregung" mehr vers"
Nochmal die Frage, möchtest du Fakten oder raten?Fleischklopfer schrieb:ich will das bloß verstehen warum vorher "nur" 41 gb belegt waren und nun 44
Fleischklopfer schrieb:ich will das bloß verstehen warum vorher "nur" 41 gb belegt waren und nun 44
Fleischklopfer schrieb:gerade Windows neu installiert
Super aussage. was kann ich dafür das die installation so groß istBFF schrieb:Mach erstmal eine saubere Neuinstallation und fang nochmal von vorn an.
Du hast, wie bereits getippt, in Deiner "Neuinstallation" fast 20 Gbyte zuviel.
die alte installation ist doch weg oder wie soll ich das verstehenredjack1000 schrieb:Und wie sieht es aus mit dem Vergleich?
Fleischklopfer schrieb:Super aussage. was kann ich dafür das die installation so groß ist
Fleischklopfer schrieb:was kann ich dafür das die installation so groß ist
Hat er nicht......................BFF schrieb:Wie hast Du die Neuinstallation gemacht.
Das ist aber keine richtige Neuinstallation und da sind doch in C: auch schon Programme installiert.Fleischklopfer schrieb:@BFF über die Windows Systemsteuerung