Beleidigung

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich/wir nicht die genauen Umstände kenen, wie die sache tatsächlich passiert ist, beziehe ich mich nur auf die Aussage des TE.

Also ich würde keine Anzeige stellen, bringt doch nur Stress, Ärger...vom schlechten Ruf in der Nachbarschaft bis hin zu sich hochschaukelnden Dauerstreit

Andereseits möchte ich sowas auch nicht auf mir sitzen lassen. Suche ein Gespräch mit ihr auf und sei hoflich, verständnissvoll für ihre schwierige Situation (Hartz 4, Kind) aber bestimmend, dass das Verhalten Ihres Kindes nicht in Ordnung war. Das bringt bestimmt mehr, als eine Anzeige;)

Das ist mein Rat! Wenn sie es nicht einsieht, wieder schimpfen anfängt, dann kannst du noch immer eine Anzeige erstatten und die ist bestimmt auch aussichtsreicher

@Odium

Schön geschrieben :), aber ich würde mich auch nur ungern als "Nazi" titulieren lassen - unabhängig davon, wie beschränkt der Horizont des Gegenübers ist!

Ich weiss ja nicht, aber gewisse geschichtliche Bezüge zu diesem Thema hat doch jeder irgendwie, von daher weiss man auch, dass das einem ganz schön treffen kann! :(

Der geschichtliche Bezug spielt keine Rolle, weil das Wort hier als Schimpfwort gebraucht wurde. Es ging der Frau ja nur darum sich zu wehren. Mit solchen Leuten kann man sich gar nicht konstruktiv streiten (das ist ja der Sinn einer Anzeige, dass die Leute da aufgeweckt werden und das so etwas nie wieder passiert), also wird eine Anzeige nichts helfen und dann weicht man der Person einfach aus.

So war gestern Abend noch bei der hiesigen Polizei und die meinten ich sollte auf die Anzeige verzichten, da sowieso nichts dabei rauskommen würde! Außer Ärger und Papierkram kommt dabei nichts raus!

Auch hat er mir erzählt, dass gegen die Frau bereits eine Anzeige läuft, da sie ein 9 Jähriges Kind auf dem besagten Spielplatz vor kurzem georfeigt hat und sie ihren kleinen Sohn des öfteren sein großes Geschäft auf den Spielgeräten verrichten lässt. Desweiteren hat die Polizei schon des öfteren mit dieser Familie zu tun gehabt!

Die Polizei hat mir versichert, dass sie sich wohl mit der Gemeinde über einen dauerhaften Platzverweiss des Spielplatzes unterhält!

@Mumpel

Ich habe ganz sicher kein geringes Selbstwertgefühl! Aber irgendwann komm mal der Punkt wo ich sage, bis hier hin und nicht weiter! Was kommt als nächstes? Klatscht sie mir dann eine links und rechts?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch der eher der Meinung gewisse Dinge einfach zu ignorieren um Ärger aus dem Weg zu gehen. Aber manche Leute sollten einfach mal ihre Grenzen kennen lernen. Auch wenn wir gelinde ausgedrückt keine tolle Vergangenheit haben, müssen wir uns doch nicht von jedem auf dem Rücken rumtanzen lassen und uns als Verbrecher der übelsten Sorte beschimpfen lassen.

Wenn Bumbelbee wirklich ein Nazi wäre, dann hätte das für die Frau auch recht unangenehme Folgen haben können. Hört man ja immer wieder in den Nachrichten...

Uhhh.... ein Platzverweis... als ob sie sich daran halten würde. Das verschlimmert die Situation doch nur noch weiter, denn dann wird sie sich in ihrer Überzeugung bestätigt fühlen, dass alle Deutschen Nazis sind, weil man sie nicht mehr auf den Spielplatz lassen möchte. Und in ihrem Weltbild wird der Grund dafür keinesfalls ihr eigenes Fehlverhalten sein (sie hat sich ja in ihren Augen nur gegen die bösen deutschen Nazis gewehrt), sondern eben die Tatsache, dass die bösen Nazi-Deutschen sie wegen ihres Migrationshintergrundes benachteiligen wollen. Es ist ein Teufelskreis.

Eventuell würde es helfen allen bösen deutschen Nazis einen Platzverweis zu erteilen. Was wollen die mit ihren Nazi-Hunden, ihren Nazi-Kindern und ihrem Nazi-Spielzeug überhaupt da in Nazi-Deutschland?
ugly.gif

Solche Personen sollten nicht mehr in Deutschland leben dürfen.
Ich bin kein Nazi, schließlich habe ich genug ausländische Freunde, doch gehen einem solche mittlerweile dermaßen auf die Nerven.
Wohnen bei uns auf Kosten des Staates, aber haben hinter ihrer Barracke nen 7er BMW stehen und solche Späßchen.
Für so etwas sehe ich es nicht ein Steuern zu bezahlen.

Ich danke euch wirklich für eure moralische unterstützung doch bitte ich euch mit der Thematik Ausländer ein wenig zurück zu halten! Dies artet dann schnell aus und der Thread ist dann sofort zu!

Ich denke mal jeder denkt sich seine Sachen aber ausdrücken oder sich mal Luft machen darf man sich ja auch nicht sonst Thread Closed :)

Eins sei noch gesagt! Wenn ich in einem anderen Land zu gast wäre, würde ich mich nicht so aufführen oder doch?

Wie kleinlich manch einer ist, ich pers. wurde ihr die kalte Schulter zeigen, und wenn das Kind den Hund verletzt, machste mal bissl Terror am Kind UND Mutter, dann ist gut.

Absolutes nein! Am Kind "Terror" zu machen halte ich für total falsch. Das Kind kann es nicht besser wissen wenn die Mutter ihm alles erlaubt. Also bitte wenn schon Terror, dann nur gegen die Mutter.

Was suchst Du eigentlich bei diesem Nazi-Wetter an so 'nem Nazi-Sandkasten?
ugly.gif

Hm ... nem 4 Jahre alten Kind kann man auch selbst kurz erklären, warum man dem Hund nicht am Schwanz zieht. Das ist nicht immer nur Aufgabe der Eltern, den Kurzen tuts auch gut, wenn der Rest der Welt ihnen mal etwas Gegenwind verschafft. Natürlich nicht bösartig oder in schreiender Weise. Wenns nicht anders geht sagt man eben kurz und resolut, dass Hund angrabschen jetzt abgemeldet ist, sonst gibts Ärger.

@t-kay:
Ja, das liegt auch daran, dass sie Ausländerin ist. Ein Deutscher würde sowas nie sagen ... :freak: :rolleyes:

Ich glaube man sollte hier zumachen, bevor mehr geistreiche Diagnose über Ausländer gestellt wird. =/

@Bumblebee:
Das Attribut "Arschloch" interessiert sich nicht für Hautfarbe oder Herkunft, es nistet sich überall ein. Ich finde es nur etwas ärmlich, dass nun hier im Thread wieder der Grund Ausländer dafür herhalten muss, wie so ein paar Posts hier andeuten.
DU würdest dich vllt nicht so aufführen. Aber schau mal nach Mallorca. Oder Deutsche Urlauber an der Französischen Atlantikküste. Da schämst dich aber manchmal gut was weg, wenn du das mit anschauen musst.

Gib dich doch damit zufrieden, dass dir jemand dumm gekommen ist und gut ist. Passiert. Mehrmals im Leben. Vielleicht irgendwann noch fieser. Sollte sie dir eine klatschen, dann hast wirklich nen Grund und sie ist fett Knete los.

Zuletzt bearbeitet:
ANzeige wegen Beleidigung auf Unbekannt ... irgendwie komisch

@ Wintermute

Das ist ja auch der Grund weshalb ich die Nationalität außen vor gelassen habe! Es spielt absolut keine Rolle WER mich beleidigt hat sondern dass ich beleidigt worden bin!

Nun gut, dann machen wir mal hier an der Stelle nen Cut und ich halte euch über eine etwaige Entwicklung auf dem Laufenden!

@Wintermute:
Ich glaube, du hast mich ein bisschen falsch verstanden, aber das Thema müssen wir nicht breit treten.

@Bumblebee:
Dann halte uns mal auf dem Laufenden. ;)

Zurück
Oben