mattberlin
Lieutenant
So ein EIZO steht hinter mir auch, ein alter Foris in FHD ziemlich genau 11 Jahr alt und immer noch funktionsfähig. Nur will den keiner mehr für kleines Geld haben. Der Vorgänger, Typ weiß ich schon gar nicht mehr, noch ein 4:3, unglaublich
wurde jetzt durch einen NEC ersetzt, funktioniert aber noch. In einem anderen Raum werkelt noch zuverlässig ein Viewsonic 27Zoll WQHD rum, der wird nächsten Monat 8 Jahre alt.
bis zum LG musste ich mir nie wirklich Gedanken machen über Garantie. Arbeitstiere eben, aber nun...LG hohe Preise und etwas mulmiges Gefühl bzgl. der Haltbarkeit.
Zu den Ecken, das Problem meiner grünen Ecken wurde sehr schnell immer schlimmer. Zuerst fast unmerklich, ich dachte es liegt am Spiel in der oberen rechten Ecke, dann leicht an allen 4 Ecken um dann immer weiter ins Zentrum zu wandern, gefühlt von Nutzung zu Nutzung eine Steigerung des Effektes.
Zu den Ecken, das Problem meiner grünen Ecken wurde sehr schnell immer schlimmer. Zuerst fast unmerklich, ich dachte es liegt am Spiel in der oberen rechten Ecke, dann leicht an allen 4 Ecken um dann immer weiter ins Zentrum zu wandern, gefühlt von Nutzung zu Nutzung eine Steigerung des Effektes.