News Belkin UltraCharge: Qi-2.2-Ladeständer laden kabellos mit bis zu 25 Watt

Ich bin mit meiner 3-in-1 Stand von Anker sehr zu frieden. Die kann zwar kein Qi 2.2, etc., weil ich die nun auch schon 1 bis 2 Jahre Jahre im Einsatz habe, aber im Gegensatz zu Belkin war die günstiger und hatte wesentlich weniger negative Bewertungen auF Amazon. Ich warte her eher auf Anker Geräte, auch wenn es noch dauert, bis da welche kommen.

Vaanir schrieb:
wuerde die 3in1 station nehmen :D viel angenehmer auf dem nachttisch
Das Teil braucht doch viel mehr Platz als einfach ein Kabel, das einfach permanent dort bleibt. Anstecken muss man die Station auch, das Kabel, welches von der Station hinten weg hängt, zeigt Belkin natürlich nicht auf seinen Werbefotos. Da schaut's natürlich clean aus.

Pharmazeut schrieb:
Das Teil braucht doch viel mehr Platz als einfach ein Kabel, das einfach permanent dort bleibt.
Mit Watch liegen da halt mal mindestens zwei Kabel, ohne dass man damit drei Geräte laden könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yuuuki und FrAGgi
bensen schrieb:
Und du glaubst ein USB-C Netzteile hat keine 70% Effizienz?
Von der Effizienz des Schaltnetzteils habe ich nichts geschrieben. Dann hätte ich eine Worst-Case-Analyse aller beteiligter Komponenten machen müssen.

Von was redest du denn? 5 cm Kabel von Stecker zu Spule? Rätselhaft was da noch für Verluste auftreten sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hatte Jahre lang die belkin boost charge Pro und die war immer top. Hab sie aber verkauft wo ich aufs Pixel gewechselt bin... Da es nun wieder bald zurück zum iPhone geht werde ich wohl einer diese Optionen in Betracht ziehen.

Zurück
Oben