Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBelkin UltraCharge: Qi-2.2-Ladeständer laden kabellos mit bis zu 25 Watt
Ich bin mit meiner 3-in-1 Stand von Anker sehr zu frieden. Die kann zwar kein Qi 2.2, etc., weil ich die nun auch schon 1 bis 2 Jahre Jahre im Einsatz habe, aber im Gegensatz zu Belkin war die günstiger und hatte wesentlich weniger negative Bewertungen auF Amazon. Ich warte her eher auf Anker Geräte, auch wenn es noch dauert, bis da welche kommen.
Das Teil braucht doch viel mehr Platz als einfach ein Kabel, das einfach permanent dort bleibt. Anstecken muss man die Station auch, das Kabel, welches von der Station hinten weg hängt, zeigt Belkin natürlich nicht auf seinen Werbefotos. Da schaut's natürlich clean aus.
Ich fände es sinnvoll, wenn es mehr passende Hüllen für Geräte gäbe. Selbst wenn ältere Handys keine höhere Ladegeschwindigkeit erhalten würden - die genaue Positionierung allein wäre es mir wert.
Hatte Jahre lang die belkin boost charge Pro und die war immer top. Hab sie aber verkauft wo ich aufs Pixel gewechselt bin... Da es nun wieder bald zurück zum iPhone geht werde ich wohl einer diese Optionen in Betracht ziehen.