Belüftung im Antec Three Hundred

kleine, kurze ot frage....seit ihr mit dem gehäuse zufrieden? hab gehört dass alles nich so gut verarbeitet sein soll.....zb die buttons...
deswegen hab ich eher mit dem Aerocool S9 Standard geliebäugelt....aber SO schlecht scheint des 300 ja nich zu sein :P....

ises eigentlcih irgendein vorteil wenn die anordnung der komponenten, wie hier beim 300, gedreht is? also NT unten, usw....

greetz,
BonesMC

Von der Verarbeitung her alles in Ordnung. Weiß nicht wo du deine Meinungen eingeholt hast, aber das kann ich nicht bestätigen. Die Knöpfe sind auch wunderbar. Meiner Meinung nach ist dieses Gehäuse sein Geld wert.

Sieh auch Test hier:
http://www.tomshardware.com/de/Thermaltake-Hiper-Silverstone-Antec,testberichte-240133.html

Die Lage des Netzteils ist in meinen Augen eine Glaubensfrage. Die Einen mögen es lieber unten die Andren wiederrum oben.

das ist ja auch kein startknopf:D ich hatte schon gehäuse da musste man mit einem kugelschreiber arbeiten um den restknopf zu drücken. der ist schon gut so.

In diesem Thread hier

http://www.au-ja.de/review-antec300-2.phtml

habe ich das Bild mit den schiefen Anschlüssen gefunden...ok, das kann jetzt nur ein Montagsgerät sein und ich weiß nicht wie berühmt diese Webseite für Ihre Reviews ist (oder eben nicht berühmt) aber schief sind die Anschlüsse allemal. :P

ich mein dass gehäuse wird ja ansonsten immer gut bewertet....und es macht ja echt nen guten eindruck...mich haben die schiefen dinger nur etwas stutzig gemacht, denn immerhin zahlt man ja nicht nur 2,50€...da will man doch neben irgendwelchen raffinierten Lüfterteilen die aufgemacht werden können auch das so vermeintlich einfache sachen wie buttons richtig im gehäuse sitzen.

grüsse :)

Also ich hab grad nochmal geguckt und bei mir sind sie grade.

Zudem erweisen sie sich als extrem schwergängig - beim Ein- und Ausstecken müssen wir sogar das Gehäuse festhalten.

Das kann ich teilweise bestätigen. Ist bei mir nur bei Apple USB Steckern so. Weis nicht warum.

Moin und frohe Weihnachten! :)

Habe gestern etwas Zeit gefunden und die Gitter vorn ausgeschnitten. Hört sich doch gleich viel angenehmer an. Hinten war mir erstmal zuviel Arbeit das ganze Zeug vorher ausbauen zu müssen...

Zurück
Oben