Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benachrichtigungen unten rechts
- Ersteller blende8
- Erstellt am
kommdieter
Lt. Commander
Barrierefreiheit und dort Visuelle Effekte
Hochland Reiter
Lt. Junior Grade
Windows+A drücken.
Und eigentlich klickt man nicht auf die Uhr, sondern auf das Textfeld rechts von der Uhr.
Sobald die Benachrichtigung von dort entfernt wurde, bleibt sie weg.
Es wird also nicht (wie bei Android) eine Historie angelegt, um Benachrichtigungen von vor Tagen sehen zu können.
Und eigentlich klickt man nicht auf die Uhr, sondern auf das Textfeld rechts von der Uhr.
Sobald die Benachrichtigung von dort entfernt wurde, bleibt sie weg.
Es wird also nicht (wie bei Android) eine Historie angelegt, um Benachrichtigungen von vor Tagen sehen zu können.
MadDog
Commander
Hm komisch, hier auf Win11 klicke ich direkt auf Uhrzeit und Datumsanzeige, nicht danebenHochland Reiter schrieb:Und eigentlich klickt man nicht auf die Uhr, sondern auf das Textfeld rechts von der Uhr.![]()
Ok, das reicht im Grunde.kommdieter schrieb:Barrierefreiheit und dort Visuelle Effekte
Besser wäre irgendwie, dass man, sagen wir die Benachrichtigungen der letzten Tage noch mal irgendwo nachsehen könnte. Gespeichert wird das sicher irgendwo, so wie ich Windows kenne.
Auf die Uhr klicken, zeigt mir da fast gar nichts an.
Hochland Reiter
Lt. Junior Grade
MadDog schrieb:Hm komisch, hier auf Win11 klicke ich direkt auf Uhrzeit und Datumsanzeige, nicht daneben![]()
Oh... ich nutze ja gerade Windows 10
Als Nutzer von Tastenkürzeln vergisst man das schon mal.
Nichtswisser2.0
Cadet 2nd Year
@blende8
Was im Benachrichtigungscenter angezeigt wird, sollte dort auch bleiben, bis du es löscht. Ob das einen Neustart überlebt, kann ich nicht sagen.
Nicht alles, was da unten rechts so aufploppt, kommt aus dem Benachrichtigungscenter. Manche Software möchte dir auch so was mitteilen, das sind dann die Dinger, die nur kurz zu sehen sind und dann in der Versenkung verschwinden.
Was im Benachrichtigungscenter angezeigt wird, sollte dort auch bleiben, bis du es löscht. Ob das einen Neustart überlebt, kann ich nicht sagen.
Nicht alles, was da unten rechts so aufploppt, kommt aus dem Benachrichtigungscenter. Manche Software möchte dir auch so was mitteilen, das sind dann die Dinger, die nur kurz zu sehen sind und dann in der Versenkung verschwinden.
Ja, so wird es sein! Verstehe.Nichtswisser2.0 schrieb:Nicht alles, was da unten rechts so aufploppt, kommt aus dem Benachrichtigungscenter. Manche Software möchte dir auch so was mitteilen, das sind dann die Dinger, die nur kurz zu sehen sind und dann in der Versenkung verschwinden.
Habe jetzt mal die Zeit auf 30 s gesetzt. Das sollte reichen.
Jeder shice wird mitgeloggt, aber was für den Nutzer wichtig ist nicht. Vielleicht wird das auch das neue Killerfeature von Windows 12.Hochland Reiter schrieb:Sobald die Benachrichtigung von dort entfernt wurde, bleibt sie weg.
Wo kann ich die Historie und Android aufrufen?Hochland Reiter schrieb:Es wird also nicht (wie bei Android) eine Historie angelegt, um Benachrichtigungen von vor Tagen sehen zu können.
Hochland Reiter
Lt. Junior Grade