"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" Quelle - Display
"Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist." Quelle - WMI
"Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0" Quelle - Eventlog
Ich hab das alles nochmal überflogen, du hast den Treiber von der DVD installiert der bei der Grafikkarte dabei war?
Probier mal nen aktuellen Treiber aus, diese DVD-Treiber sind meist relativ alt auch wenn die Karte ganz neu ist.
nun bekomme ich nur noch freezes und der sound verzerrt.
Ergänzung ()
Upadate:
Eben mal MSI Afterburnern installiert und die Lüfter auf 60% laufen lassen und siehe da der Benchmark funktioniert. Das is doch wohl der wahnsinn. Was soll da nun defekt sein?
edit2:
eben wieder die Lüftersteuerung auf AUTO gestellt und nochmal laufen lassen und es hat auch funktioniert.
Wie jetzt? Afterburner hat deinen PC repariert? ^^
Normalerweise ist das eh umgekehrt, ich hatte mit Afterburner immer mehr probleme wie ohne deswegen benutze ich das nicht mehr.