Benchmark specviewperf funktioniert nicht

pacer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
351
Hallo,

ich habe versucht den specviewperf 2020 3.0 zum Laufen zu bekommen.
Leider tut sich nix, im Status steht nur "getting viewset list"

weiß jemand was die Ursache ist und kann mir helfen?


Gruß, pacer
 
welche Hardware wird denn nicht unterstützt? Habe dazu nix gefunden.
Es handelt sich um ein Notebook MSI GE602PE
 
n1tro666 schrieb:
möglicherweise die nicht genannte, nicht unterstützte hardware
Sarkasmus nennt man das :-) Weil du oben in keinster Weise auf deine Hardware eingegangen bist.

zurück zum Thema.
Was passiert GENAU? Friert der Benchmark bei der Meldung "getting viewset list", oder gar das Notebook? Oder merkst du dass im Hintergrund von Windows etwas passiert?
Welches Betriebsystem`? Alles up to date (also Windows-Update sowie Treiber)???
 
Pc friert nicht ein, im Programmselbst kann ich Run und Stop anklicken, aber ausgeführt wird der Benchmark nicht. Betriebssystem ist Windows 10 und auch aktuell. Grafikkartentreiber ist die 382.05.
den würde ich jetzt mal aktualisieren und hoffen, das meine Games auch weiterhin laufen
 
Dein Gaming Notebook unterstützt vermutlich nicht die Features, die ein Benchmark für Profi GFX Karten braucht. Warum nutzt Du keinen Gamingbenchmark?
 
Es ist ja nicht so, dass Profisoftware nicht mit Consumerhardware funktioniert. Da ich auch zugriff auf eine Workstation habe, wollte ich das mal vergleichen. aber auf der Workstation habe ich das gleiche Problem.
Zumal es für Workstations einen eingenen Test gibt. "SPEC.Workstation"
 
Zurück
Oben