Diese ganze News .... ich frage mich wie man das so schreiben kann wie es Volker getan hat.
Während Guru3D, die Quelle, selber sagt das diese Grafiken offenbar Fälschungen sind, denn sie stammen nicht von nivida, sondern von einem Forenuser aus dem Guru3D Forum. Sie sind lediglich im Stil der nvidia Folien - aber seien wir ehrlich. Diesen "Stil" schwarzer Hintergrund, weiße / grüne Schrift, oben rechts nvidia Logo, dazu ein Balkendiagramm. Dazu braucht es keine wirklichen Photoshopkenntnisse um das zu fälschen. Das kann ich selber mit Powerpoint machen.
Daraus macht Volker
Diese sind direkt von Nvidia und sollten deshalb nicht überbewertet werden.
Bitte? Diese Folien sind nicht direkt von Nvidia - sie
sollen von nvidia stammen - und das übermittelt von einem Forumuser. Eine sehr glaubwürdige Quelle....
Und hier entfacht dann eine Diskussion darüber? Diese "News" kann man mit einem lachenden und weinenden Auge links liegen lassen.
Auch frage ich mich was die letzten beiden Bilder mit dem Herren mit 2 nvidia Karten + Corsair H50 Kühlung sollen.
WAS soll uns das sagen? Es hat absolut gar nichts mit der News zu tun. Diese Bilder stammen noch nicht mal von Guru3D und haben ganz offensichtlich mit dem Thema
absolut nichts zu tun.
Warum also haut Volker diese Bilder in die News? Platzhalter? Sind wir jetzt wieder auf dem Niveau der Bild Zeitung das wir hier Bilder reinknallen die wirklich
nichts mit dem Thema zu tun haben?
Damit beteiligt sich Volker höchstens an der weiteren Gerüchteentwicklung. Aber offenbar bringt es ja genügend Klicks - in 3h über 7.000 Klicks. Bannerstatistik stimmt wieder?