benötige Adminrechte um zu drucken

tobaskus

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
21
Hi,
vielleicht kann mir hier jmd spontan helfen.
Ich habe einen HP LaserJet 500 colorMFP M570dn.
Wenn ich hier drucken möchte benötige ich nun Adminrechte um den Druck auszuführen. Es hat bereits vorher funktioniert.
Benutzer mit Adminrechten können weiterhin problemlos drucken.
Auf die Gruppe in der der Drucker sich befindet darf auch jeder zugreifen.
PS: der Drucker hängt im Netzwerk.
Hoffe mir kann jemand helfen.

LG
Tobias
 
ein paar weitere Infos wären nicht schlecht...
Betriebssystem?
Deine eigenes oder ein Firmennetzwerk?
usw.
 
Nutzen Apple Produkte
Firmennetzwerk.
Andere Benutzer ohne Adminrechte können weiterhin Drucken. Der Benutzer wurde aber bereits überprüft und alles ist normal.
 
Dann solltest du bei deiner IT anrufen, die werden dir sicher Helfen.
 
Installier den drucker neu... zuerst Drucker anwählen, auf Minuszeichen, warten, dann auf Pluszeichen und Drucker suchen.... solltest du das noch nie gemacht haben , frag den it-Spezi der Firma.
 
Zurück
Oben