Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige dringend neues Netzteil
- Ersteller NuminousDestiny
- Erstellt am
Hmm ne ich glaube ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt.
Da das Netzteil ja den Lüfter oben sitzen hat, die Luft auch na oben scheinbar rauspustet und in meinem Pc oben montiert wird, wobei das direkt obendrüber das Oberteil von meinem Case ist also quasi der Deckel, meine ich dass das eventuell negative Auswirkungen auf die Kühlung der Komptonenten in meinem Netzteil hat.
Oder ist das im Prinzip egal?
Da das Netzteil ja den Lüfter oben sitzen hat, die Luft auch na oben scheinbar rauspustet und in meinem Pc oben montiert wird, wobei das direkt obendrüber das Oberteil von meinem Case ist also quasi der Deckel, meine ich dass das eventuell negative Auswirkungen auf die Kühlung der Komptonenten in meinem Netzteil hat.
Oder ist das im Prinzip egal?
Hmm also ich hab mir das so vorgestellt, dass der Lüfter des Netzeils (rot)nach oben gerichtet ist und die Luftan die Decke bläßt das eine graue sollen die Kabel sein und das andere die Luftschlitze im Netzteil.
Mein Gehäuselüfter befindet sich direkt unter dem Netzteil stößt die Luft im Moment aus dem Gehäuse.
Deswegen hab ich gemeint ob es da Probleme mit der Kühlung geben könnte?
(Sry für die Zeichnung aber auf dem Pc hier hab ich nur Paint
)
Mein Gehäuselüfter befindet sich direkt unter dem Netzteil stößt die Luft im Moment aus dem Gehäuse.
Deswegen hab ich gemeint ob es da Probleme mit der Kühlung geben könnte?
(Sry für die Zeichnung aber auf dem Pc hier hab ich nur Paint
Anhänge
Dshing
Lt. Commander
Nee auf dem Bildern der Shops stehen die NT nur immer verkehrt rum, damit man den Lüfter erkennen kann.
Man kann es aber nur so einbauen, dass der Lüfter nach unten zeigt.
Das mir dem Caselüfter sollte man dann besser Probieren, wenn es so weit ist, aber da deine neue Graka dann wahrscheinlich auch die Luft nach drausen befördert würde es ohne Lüfter wahrscheinlich auch reich, aber hier gilt probier geht über studieren.
Man kann es aber nur so einbauen, dass der Lüfter nach unten zeigt.
Das mir dem Caselüfter sollte man dann besser Probieren, wenn es so weit ist, aber da deine neue Graka dann wahrscheinlich auch die Luft nach drausen befördert würde es ohne Lüfter wahrscheinlich auch reich, aber hier gilt probier geht über studieren.
Gut dann werde ich das mal tun, sofern die heiß ersehnte Ware endlich ankommt
Besten Dank!
Besten Dank!