Benötige GPU-Beratung :) - 5700 - 5700 XT - 2060 Super - 2070 - 2070 Super

Interessant bei der RTX ist auch DLSS, das finde ich schon Recht nice.

Aber wie gesagt, die XT ist fixer als ne 2070, da gibt's mehr Performance fürs Geld.
 
Oh, das habe ich gar nicht ausprobiert. Welche Spiele unterstützen das denn?
 
Habe eine 57XT Nitro in Nutzung.
Läuft dank @Seron butterweich!
WattMan: 1900@1,0V ; 915Mem ; ZeroFanOFF ; -10%PT(beim Primary BIOS der Nitro) ; Fancurve Auto (Airflow im Case ist gut genug).
Bin bei smoothen max166W in COD und einer tollen Stille :)

RIS ist hier zu finden: https://prnt.sc/q51be6
Soll aber nur von DirectX 12 nutzbar sein, aber dazu der VOTE von AMD, damit die Funktion auch auf DX9 oder DX11 kommt https://prnt.sc/q51d07
Teilnehmen an der Survey: https://www.feedback.amd.com/se/5A1E27D203B57D32

RIS nimmt dir 1% Performanc eund macht das Bild super duper schön, das merkst du dann, wenn du ingame die Render-Auflösung auf 90 stellst, dadurch massiv FPS Boost hast, aber das bild tortzdem nicht nach Krebs aussieht. So ungefähr. Man korrigiere mich?
 
@Dimensionday
Wie hast du es hinbekommen, dass die Lüfter nicht irgendwann absacken auf Minimum Drehzahl? Ich konnte echt machen was ich wollte, irgendwann sind die Lüfter einfach auf min. Drehzahl gegangen.

Und die Temps entsprechend durch die Decke.
 
Kurze Frage zwischendurch.
Stehe vor der selben Entscheidung.
Bietet AMD sowas wie Shadow Play an?
 
@Flomek Das haben sie bei mir gar nicht erst angefangen. Habe die Fans auf Auto.

@Drummermatze Jap, heißt ReLive usw. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Danke @Dimensionday :)

Also wäre ein Upgrade von einer 1070 EVGA FTW auf eine 5700XT ratsamer als auf eine 2070S?
Würde ca. 100€ ausmachen.
Gibt es Benchmarks mit 1070 und 5700XT im Vergleich?
Bei den Customs AMD Tests ist jeweils nur die 1080 drin.
 
Zurück
Oben