Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte Dir das Arctic auch schon empfehlen, aber ich fands im Moment zu teuer. Habs selbst für 43 Euro + Versand gekauft (1-Tages-Angebot).
Ich hatte schonmal in einem anderen Thread bisschen was darüber geschrieben.
Die paar negativen Punkte zusammengefasst: ATX-Kabel evtl zu kurz, das NT reicht wahrscheinlich als alleinige Gehäuseentlüftung nicht aus, die geregelten Lüfteranschlüsse am NT (eigtl super Sache) werden uU bzw mir zu stark gedrosselt.
Aber ansonsten kriegt man ein sehr leises 500 Watt NT mit bewährter Technik der renommierten Marke Seasonic mit einem sehr guten PL-Verhältnis.
Ansonsten kenn ich mich mit dem Bedarf von Nvidia-Karten leider nicht aus. Vielleicht interessiert dich das noch (sind leider deine Wunschkarten nicht dabei): http://ht4u.net/reviews/2009/leistungsaufnahme_graka/
Ansonsten wirst Du hier nicht mehr viel rausholen können, denke ich - die einen sagen geht, die anderen sagen neues NT. Daher: Bist du eine Spielernatur oder eher nicht
@ alle kritiker
ich gebe zu, bei mir ist es evtl. extrem ...
mindestens genau so extrem ist es allerdings zu behaupten, dass ein 520 watt netzteil, das nicht schon 10 jahre gelaufen hat, nicht mit ner gts 250 und nem STOCK e6300 fertig werden würde. xD
dem entsprechend : wenn du das geld über hast kauf eins der oben genannten, MIR wäre es aber wirklich zu schade ums geld.
Ich kann verhältnismäßig günstig an eine GTX 260 kommen.
Meint Ihr, schafft das Corsair Netzteil mit 400 Watt oder das Tagan, die mit ausreichend Strom zu versorgen? Ansonsten kann ich auch auf das Arctic Fusion ausweichen.
Und würde meine CPU (wenn @2,8GHz) da limitieren?
edit: So, ich habe mich entschlossen, doch deutlich weniger Geld auszugeben und habe mir deshalb eine GTS 250 bestellt. Somit habe ich bei der nächsten Rechneraufrüstung mehr Geld zu Verfügung.
Ich denke, mein Netzteil packt das. Wenn nicht, werde ich es schon merken.
edit2: Tadaa! Läuft einwandfrei mit der neuen Grafikkarte.