Benötige ich mit Windows 11 Virenscanner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfachpeer schrieb:
An sich nicht. Ein VPN würde ich dir aber empfehlen falls du im Internet unterwegs bist.
Welchen Mehrwert soll ein VPN bringen?

Deine Aussagen klingen, als wärst du zu viel auf YouTube unterwegs und von VPN-Werbung gehirngewaschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und Mickey Mouse
inzwischen ist es ja nicht nur YouTube! Sogar in der Werbung im öffentlich rechtlichen Fernsehen versuchen "die Halsabschneider" den (unwissenden) Leuten/Rentnern Angst einzujagen und Panik zu schüren.

im besten Fall ist nur das Geld zum Fenster heraus geworfen.
schlimmer an solchen Sachen ist für mich, dass einige dann denken, ihnen kann ja nichts passieren, weil sie ja das "in Tests am besten bewertete" VPN verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Mickey Mouse schrieb:
Sogar in der Werbung im öffentlich rechtlichen Fernsehen versuchen "die Halsabschneider" den (unwissenden) Leuten/Rentnern Angst einzujagen und Panik zu schüren.
Naja, lineares Fernsehen meide ich, aber ja, es gibt genug Konsumenten dafür (ohne Wertung).
 
Mickey Mouse schrieb:
Sogar in der Werbung im öffentlich rechtlichen Fernsehen versuchen "die Halsabschneider" den (unwissenden) Leuten/Rentnern Angst einzujagen und Panik zu schüren.
A) Werbung ist nicht das Programm irgendeines Sender
B) bitte dann dochmal mit einem Beipiel an sich (wirkt im Moment wie Geschichte aus dem Paulanergarten)
 
cartridge_case schrieb:
Zu spät. Das Thema ist längst durch und wurde durch VPN ersetzt.
Und deswegen ist jetzt zu. Mal abgesehen davon erschlägt einen die Suchfunktion mit Fragen zum Virenscanner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben