Java Benötige Unterstützung bei einer Aufgabe in OOP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Königsmund

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Guten Tag Leute,

Ich habe eine Aufgabe bekommen, bei der ich aber als Anfänger nicht weiter komme. Die Aufgabe ist auch eigentlich nicht so schwer.
Nur habe ich kein Plan wie ich vorgehen soll.
Es geht um Objektorientierte Programmierung in Java. Daher suche ich jemanden der mit mir zusammen diese Aufgabe erledigt und mir bei Bedarf einzelne Schritte erklärt. Wie oben geschrieben, es ist keine schwere Aufgabe und eigentlich auch keine die lange dauert. Aber ich weiss grad garnicht wie ich vorgehen soll. Wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, würde ich Ihm eine PN senden.


Lg
 

Zerstoerer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
650
Vllt schreibst du die Aufgabe einfach mal hier rein, zusammen mit deinen bisherigen Lösungsansätzen.

Merke aber, CB ist kein Forum für Hausaufgaben.
 

Königsmund

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Vllt schreibst du die Aufgabe einfach mal hier rein, zusammen mit deinen bisherigen Lösungsansätzen.

Merke aber, CB ist kein Forum für Hausaufgaben.
Danke für deine Antwort.
Die Aufgabe möchte ich ungern posten. Habs in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen, aber ich suche keine direkte Lösung auf eine Aufgabe. Sondern jemanden der mit mir die Aufgabe kurz durch geht und mir ggf. die vorgehensweise erklärt.

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top