Benötige unterstützung bei Subnotebook Kauf

  • Ersteller des Themas Boonzoo
  • Erstellungsdatum
B

Boonzoo

Gast
Hy,

ich möchte mir ein 12,1"-13,3" Subnotebook kaufen und kenne mich nicht ganz so gut aus mit den neuen Stromsparenden CPUs,kann mir jemand dabei behilflich sein ein gutes Book
für max. 700€ zu finden?


Es sollte eine 2 Kern CPU haben, alles andere ist nebensächlich.

Wäre sehr dankbar für eure hilfe.
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.442
na, nen bischen mehr infos sollten es aber schon sein, wenn du hilfe erwartest.

wozu du das dingen nutzt, was für akkuleistungen du erwartest und wieviel du ausgeben willst, das solltest du uns schon veraten, ansonsten wird das nix.

@l1n00x: warum empfiehlst du ihm soetwas, wo du doch garnicht weist, was er braucht, haben will und ausgeben kann/möchte?

edit: okey, das budget hab ich überlesen ;-)

edit2: würde pauschal mal dieses acer in dem raum werfen, das ist nämlich von der neuen sorte: http://geizhals.at/deutschland/a519801.html
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boonzoo

Gast
Naja was ich ausgeben möchte habe ich doch geschrieben bis 700€,und ich dachte bei einem Subnotebook ist doch alles gesagt ich nehme es mit für unterwegs demnach sollte es schon ein paar Stunden ohne Strom halten.

Es sollte mehr wie 250GB HDD und Bluetooth fürs Handy haben.
Eine gute Tastatur und ein gutes Display wäre natürlich Klasse.

Was haltet ihr von diesem?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boonzoo

Gast
Hat echt gute Werte und sieht auch noch gut aus leider "nur ein 11,6" ,ich habe das grössere 3810TG-734G64N mal vorgemerkt.
 
Top