Benötigt Cyanogenmod Stable immernoch Froyo Bootloader?

napecs

Commander
Du solltest vielleicht dein Gerät dazuschreiben. Es gibt viele Nightlys mit der Nummer 77 :)

Gilt beim SGS auch für die Stable-Version, ja. Mit den GB-Bootloadern ist aber der Akkuverbrauch niedriger, ist zumindest meine Erfahrung.

Edit: nochmal deutlicher weil mir gerade der Threadtitel ins Auge gefallen ist: Alle SGS-Nightlies ab #77 und die Stable-Version(= Nightly 144) laufen mit Froyo oder GB-Bootloadern.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gingerbread ist der Akkuverbrauch besser? Okay,cool,dann flashe ich direkt von gingerbread aus
Ergänzung ()

mh na toll, ich komme mit der Tastenkombination Power+On/Off+Lautstärke hoch nur in den 3e Recovery-Modus,aber nicht in den 2e Modus, und kann somit die Zip-Datei nicht installieren :-/

3-button kombo -> download-modus und anderen kernel flashen

ansonsten: anderes ROM (z.B. JVS) flashen, passenden kernel (talon, semaphore, speedmod, etc.)

dann von da aus nochmals versuchen

Okay,hat geklappt.habe nun doch erst Froyo draufgezogen,und dann Cyanogenmod geflasht. Muss sagen,so toll finde ich das gar nicht,habe mir mehr erwartet. Klar ist die Geschwindigkeit besser beim scrollen,aber da hätte es auch gereicht,einfach nur den AWD Launcher zu installieren! Und der Akkuverbrauch ist viel höher, da kann man ja dem Balken zugucken,wie er sinkt.... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben