News BenQ mit neuem 19"-Display in der G-Serie

@VirusGER
Nein, ist nichts anderes. Indem du Intel-Produkte kaufst und nicht AMD-CPU´s unterstützt du den Preiskampf von Intel und sorgst mit deiner CPU dafür, das in Deutschland Arbeitsplätze verloren gehen können, da AMD irgendwann die Puste ausgeht, und wie du richtig erkannt hast, Deutschland verlässt!!!

Das Intel momentan die besseren CPU´s haben steht doch außer Frage. Nur kann ich nicht BenQ wegen seiner Firmenpolitik kritisieren und gleichzeit mit meinem Konsumverhalten zum identischen Ergebnis bei AMD beitragen. Das passt einfach nicht zusammen.

Man kann ja solche Meinungen zu BenQ vertreten, nur solle man das auch konsequent tun, sonst sachlich bleiben oder sich solche Kommentare wie von Boom sparen...
 
Nur mal an alle die BenQ beukotieren wollen: Dadurch gefährdet ihr nur noch mehr Arbeitsplätze von BenQ-Mitarbeitern die absolut nichts für die Firmenpolitik von BenQ können!!!
 
Wenn ich das schon wieder lese mit BenQ schaut doch mal nach China was die Firmen da treiben dann dürftet ihr ja gar nichts mehr kaufen und alles selber bauen. Jede große Firma hat dreck am Stecken ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.
 
Könntet Ihr mal etwas zur Sache beitragen und hier nicht derartig inhaltslose Scheindiskussionen führen? :rolleyes:

Ich finde das Design des Monitors irgendwie altbacken. Ein schönes edles Schwarz wirkt, wie ich finde, deutlich ansprechender für den Privathaushalt. Fürs Büro ist es aber eigentlich egal.

Wäre ja mal interessant zu wissen ob es ein TN-Panel (anhand der technischen Daten wahrscheinlich) oder doch es sich schon um ein MPA/PVA-Panel handelt. Dann wäre der Monitor durchaus interessant.

MfG Tuem
 
@dadant:

ich hab nicht von lesen gesprochen, sondern von posten. Solche Posts sind halt völlig überflüssig. Deswegen, wenn es dich nicht interessiert und du für dich erkannt hast, dass es Werbung in deinen Augen ist, dann klick doch weg und vergiss es wieder...

@moquai (cooler Name *g*): Leider wahr...
 
@"Beinahe-Namensvetter"
Ja, den hat mir meine Frau verpasst.... ;)

Ob es sinnvoll war/ist, noch einen 19"-TFT auf den Markt zu bringen, werden die Umsatzzahlen belegen.
Jedenfalls ist in "ganz normalen" Büros 19" eine gute Wahl.
 
So ein Pech, dass es sich BenQ nach der Siemens-mobile-Aktion kräftig verscherzt hat.
 
@moquai & moqwai
ich lasse mir ungern vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, wenn ich der meinung bin, ich liege richtig.
diese news ist keine news und gehört als werbung gekennzeichnet.
monitore dieser art gibt es wie sand am meer.

wäre am news-titel erkennbar gewesen, dass es sich um eine reine produktbeschreibung eines allerweltsartikels handelt, hätte ich nicht geklickt und zeit verplempert.

falls ihr das nicht versteht, tut mir das leid.
klickt einfach auf "petzen" und die posts werden versenkt.
fertig.
 
War das Zitat von Einstein? Das mit der Herrschaft der D*****?
Immer dieses Gefasel von BenQ, wobei die meisten sich wahrscheinlich nicht mal richtig informiert haben. Naja BILD dir deine Meinung heißt es ja.

@topic
Anscheinend gehen die normalen 19" doch noch recht gut, sonst würden nicht laufend "neue" Modelle erscheinen. Wobei man hier fragen muss, was denn wirklich so neu ist? Bis auf HDCP-Unterstützung sieht das Ding für mich aus wie jeder x-beliebige 19"-Monitor. Da sollen die ihr Geld lieber in die S-PVA und Konsorten- Produktion stecken, damit hier die Preise sinken. Wäre mir viel lieber.
 
@pool;
Wieso verscherzt? :D

Ich gehe folgende Wette ein:
99% aller User (GAMER) wäre das egal, wenn BenQ diesen Monitor auf den Markt bringen würde:

24"
1920x1200
DVI/HDMI
S-IPS
176°/176°
500cd/m²
1000:1
< 1ms
< 400 €

dadant schrieb:
@moquai & moqwai
ich lasse mir ungern vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, wenn ich der meinung bin, ich liege richtig. diese news ist keine news und gehört als werbung gekennzeichnet. monitore dieser art gibt es wie sand am meer.

- WIE kommst Du darauf, dass ich DICH gemeint habe? Bist Du "MANCHE" als Person?
- Autos in der Golf-Klasse gibt es auch viele. Und dennoch werden sie vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen manche von Deiner Feundin auch.
Soll heissen, das ist alles Geschmackssache.
 
klingt doch ganz gut... ahh moment Benq, na dann hald nicht! ;)

Ich hatte einen Benq und er hat mir gute Dienste getan, leider ging er nach 2 Jahren und 2 Monaten in die Knie, also natürlich nach Ablauf der Garantie! hehe
hehe... spinner!
Der FP93GX z.B. ist der wohl beste 19"-Monitor, der jemals hergestellt wurde; die Monitorqualität von BenQ ist fantastisch und die Monitorsparte hat auch nix mit der Handysparte zu tun. Und wenn du zu blöd bist, deine Garantie von 3 (!!!) Jahren Vor Ort-Austauschservice bei BenQ zu nutzen... tja... wie war das Wort? Spinner?!

Edit:
Ich frage mich echt, ob CB überhaupt noch News posten soll.
Bei dem Mist den manche hier schreiben, ist das nur Zeitverschwendung.

Allerdings... gefährliches Halbwissen, nicht haltbare Behauptungen u.v.m.!
 
bei der news-bewertung von aktuell 2,4 sternen haben wohl mehrere die selbe meinung über die news wie ich.
 
Ist kein TN Panel oder? Sieht nicht umbedingt uninteressant aus.
 
was gibts an 19" im 5:4 Format auszusetzen?
Da Stellt man 2 nebeneinander und kann richtig damit Arbeiten.

bei 2 Breitbild schirmen ist das ganze viel zu breit.
 
Ich will ja nicht meckern, aber ich hab das schon vor 2 Wochen von deren Sales Departement erfahren...
 
Aha, es ist doch aber so:

Jeder kennt "irgendeinen", wo er "irgendwas" schon vorher erfährt.
Leider ist der Allgemeinheit damit nicht gedient.
 
DagobertDuckGSG schrieb:
hehe... spinner!
Der FP93GX z.B. ist der wohl beste 19"-Monitor, der jemals hergestellt wurde; die Monitorqualität von BenQ ist fantastisch und die Monitorsparte hat auch nix mit der Handysparte zu tun. Und wenn du zu blöd bist, deine Garantie von 3 (!!!) Jahren Vor Ort-Austauschservice bei BenQ zu nutzen... tja... wie war das Wort? Spinner?!

Edit:


Allerdings... gefährliches Halbwissen, nicht haltbare Behauptungen u.v.m.!

Danke, genau meine Meinung , vor allem weil ich gerade auf einen FP39G X glotze:D
Ich würde keine Minute lang nachdenken welche Marke mein nächster wird - klar Benq ! Sofern ein Produkt dabei ist welches mir zusagt.


Dieses Anti BenQ gebashe kann keiner mehr hören, kauft es nicht und laßt gut sein, aber in jedem verdammten Beitrag wo Benq fällt trollen sich alle, kann keiner mit ansehen.
 
Zurück
Oben