News BenQ präsentiert neuen Gaming-Monitor XL2411T

Hmm eine Weiterentwicklung bzw Überarbeitung des XL2410T, aber der XL2420T bleibt das Flagschiff :D
 
fragt sich jetzt bloss was an dem anders sein wird als beim XL2410T. Den VGA Anschluss hätten die sich bei dem angepeilten Kundenstamm auch sparen können.
 
WoW das ja mal ne Nachricht, einer Milisekunde, bin gespannt auf Test yeeaaah.

Hab selber einen BenQ XL2420T und dachte was der Rückschritt der Zahl bedeuten könnte, warhscheinlich weil da kein USB HUB im Gegensatz zu Meinem vorhanden ist.

Mich interessiert das nur ^^.

Der Burner wär eh IPS / PVA was weiß ich mit 120Hz oder mehr... man sind wir verwöhnt :p

Glaube ja schon, da sind irgendwo Aliens gelandet, bei der Technik und Schnelligkeit der Entwicklung
und Regelmäßigkeit (Wahnsinn wie sich die Dinge eingepegelt haben) wie Dinge erscheinen. Da glaub ich ja schon fast, dass bestimmte Firmen (Intel z.B.) nicht nur schon an der Übernächsten Generation arbeitet...sondern gar nicht arbeitet, weils schon vorhanden ist (bzw die Technik zur Herstellung)

Was wäre mit einem Joint Venture zwischen Intel und eines Displayherstellers?
1. Kleine Schaltkreise werden überall benötigt, und Intel hat den kleinsten xP
2. Multimedia PC ala MAC, bzw könnten sie einen daraus machen, also PC hinter dem Display.
 
"...werden SOGAR 12 Millionen zu 1 ..."

Musste leicht schmunzeln. x) - Nein kein Fehler gemeint oder so... Ist halt die Betonung auf "sogar" und dass man den dynamischen Kontrast erst recht nicht erwähnen sollte, weils einfach ein schwachsinns Wert ist.

Naja sonst siehts nur nach nem Facelift aus. Nothing special.
 
KopfhörerEINgang? O.o
Zum Bildschirm selbst ... naja ... Massenware. :p
@firejohn: Joa ... WOAH das .... ist ja ... soooo SICHTBAR! Ö_Ö
 
16:9? Uninteressant.
 
Heißt es nicht eigentlich Swivel? In der News steht Svivel. ;)
 
kein display port? fail ? o_O

flame on
 
Nun gibt es den XL2410T, den XL2420T und nun den XL2411T.

Wer kommt auf die Idee, dass der XL2411T der Nachfolger des XL2420T sein soll?

Niemand.

Denn es ist schon der Nachfolger zum XL2410T, denn ein Käufer eines XL2421T würde die Funktionen des XL2420T erwarten. Es geht eben um die Ausstattung wie die Kabelfernbedienung und den USB Hub. Das Fehlen wäre für den Käufer enttäuschend.

Neu ist bis jetzt: höhere Helligkeit (wegen Vision 2) und der Black Equalizer gegenüber dem XL2410T.

Probleme bei den alten Modelle sind nicht mehr Pixelfehler, sondern die schlechte Ausleuchtung (reine Glückssache), aber auch die Reihe an Revisionen. Man kauft die Katze im Sack.
 
Was ist an diesem Gerät denn jetzt besonders innovativ?
Ein Marketing-Spruch klopft den anderen, gepaart mit einem TN-Panel (Hallo, 1601 Zwieback? :freak:) und fertig ist der nächste Hit von BenQ.
 
Man sehe sich nur das Design an. Der Bildschirm wird sicher der Renner.
 
Das ist aber 3D Vision 2!
Somit ist er auch besser als der Vorgänger, da dieser nicht so viel Licht schluckt bzw. der Monitor im 3D-Modus noch heller wird und die beigelegte Brille, die du Vision 2 gehört, ebenfalls weniger Licht schluckt.
Nebenbei ist die Brille leicht größer und komfortabler als die Vorherige.

firejohn schrieb:
Kein Facelift Leute, 1ms (XL2411T) vs 2ms (XL2410, XL2420T & XL2420TX).

Ganz schnell wieder vergessen, denn die Reaktionszeit sagt überhaupt NICHTS aus. ;)
Das sind Herstellerangaben, die einfach nur so gesetzt werden, obwohl die nicht stimmen, aber weil alle anderen es auch so tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der STandfuss ist das hässlichste 2was ich bis jetzt gesehen habe :o
 
Genau, Input Lag ist da schon wichtiger, aber ich denke bezüglich Schnelligkeit wird sich der mit dem XL2420T nichts schenken. Der Vorteil bei dem Monitor wird einfach der Preis im Vergleich zum XL2420T sein. Der Nachteil: kein Displayport und kein S-Switch das ich doch regelmäßig nutze. Fraglich sind Smart Scaling, Intuitive UI und ob Helligkeit mind. genauso ausfällt.
 
Der Nachfolger des schlechtesten Gaming Monitors aller Zeiten.
Bin mal gespannt ob BenQ es mit dem XL2411T schafft eine noch größere Luftnummer abzuliefern. :daumen:
 
Zurück
Oben