Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kaufe auch nichts mehr von BenQ ...
Tut mir leid, hatte bisher auch noch ein Handy von BenQ-Siemens und habe unsere Wirtschaft unterstützt ... wohne lediglich 25km von Kamp-Lintfort ... und hier lokal ist das schon heftig gewesen; das vergisst man nicht^^
@10
Wenn du einen TFT mit einer 1600x1200er willst, dann kannst halt keinen 16:10 Widescreen kaufen, so einfach ist das.
@9: und was willst du uns damit sagen? Haben halt alle das selbe Panel, wo ist das Problem?
Der Belinea hat außerdem nur einen Analogen Eingang und keinen digitalen.
Und der Verkaufspreis wird eh unter dem empfohlene Preis von 349€ liegen.
und wieder so eine kleine Mogelpackung. Für was HDMI wenn die native Auflösung sowieso nicht für Full-HD optimal ist - damit die Mogelpackung gekauft wird . Sorry habe selbst beantwortet, ich finde das sowas eine Mogelpackung ist und das man nicht auf sowas reinfallen sollte.
@29)
Was meinste was das fürne mogelpackung ist bei den leuten die nen 1920x1080 display/fernseher haben und darauf 1280x720 material schauen müssen.... aber ein gutes hats halt: Das verhältnis bleibt das gleiche und man hat weder breite noch lange köppe sondern wie sonst auch ein einfach formatfüllendes bild.