News BenQ: WideScreen-TFT mit HDMI

Ich kaufe auch nichts mehr von BenQ ...
Tut mir leid, hatte bisher auch noch ein Handy von BenQ-Siemens und habe unsere Wirtschaft unterstützt ... wohne lediglich 25km von Kamp-Lintfort ... und hier lokal ist das schon heftig gewesen; das vergisst man nicht^^

@10
Wenn du einen TFT mit einer 1600x1200er willst, dann kannst halt keinen 16:10 Widescreen kaufen, so einfach ist das.

@9: und was willst du uns damit sagen? Haben halt alle das selbe Panel, wo ist das Problem?
Der Belinea hat außerdem nur einen Analogen Eingang und keinen digitalen.
Und der Verkaufspreis wird eh unter dem empfohlene Preis von 349€ liegen.

kauft euch lieber den samssung 226bw! viel viel preiswerter.

gibt es eigentlich irgend einen benq monitor, der nicht diesen hässlichen standfuß hat?

ein news-update zu dem hier hätte auch gereicht, denke ich.
aber benq wird's freuen, vor allem weil das vista-logo so supi ist...

und wieder so eine kleine Mogelpackung. Für was HDMI wenn die native Auflösung sowieso nicht für Full-HD optimal ist - damit die Mogelpackung gekauft wird :D . Sorry habe selbst beantwortet, ich finde das sowas eine Mogelpackung ist und das man nicht auf sowas reinfallen sollte.

Bitte nicht schon wieder BenQ-Haßtiraden.
Siemens hat den Mobile-Karren in den Dreck gefahren, nicht BenQ.

Wenn dann lieber den:
http://geizhals.at/deutschland/a234842.html

10x schicker und die werte sprechen für sich.

@29)
Was meinste was das fürne mogelpackung ist bei den leuten die nen 1920x1080 display/fernseher haben und darauf 1280x720 material schauen müssen.... aber ein gutes hats halt: Das verhältnis bleibt das gleiche und man hat weder breite noch lange köppe sondern wie sonst auch ein einfach formatfüllendes bild.

ich finde der macht keinen schlechten, dass selbe habe ich damals für meinen FP91V+ gezahlt

da könnte ich doch schon fast schwach werden mir wieder einen neuen zu kaufen aber ne meiner ist noch nicht mal ein jahr alt

edit: über mir über geschmack läst sich streiten, da finde ich den Benq schöner

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok ist eigentlich auch mehr nebensächlich, da man eher auf das bild schaut als auf den monitor selber - die werte sprechen trotzdem für sich ;).

Es wurde aber auch mal wieder Zeit, dass hier ein BenQ-Produkt gepusht wird. Immer wieder BenQ - gibt es eigentlich auch noch andere TFT-Hersteller?

Ohja, böses böses BenQ!
Die sind an der jahrelangen Misswirtschaft in der Handysparte seitens Siemens Schuld! :rolleyes:

Neenee... die Probleme bei Siemens waren schon hausgemacht. Da kann/konnte auch BenQ nix mehr dran ändern.

Abgesehen davon, würd ich eh von BenQ nix kaufen, auch vorher schon nicht.

Der Monitor sieht echt gut aus!

Weiss einer, was für eine Panel da zum Einsatz kommt? TN?

mFg tAk

Wieviel bekommt CB von Benq eigentlich? ;)

Die extrem vielen, meist äußerst uninteressanten News zu div. Benq-Produkten auf CB fallen schon sehr auf in den letzten Monaten.

Zurück
Oben