News BenQ: WideScreen-TFT mit HDMI

Abgesehen davon, daß es BenQ nicht mehr verdient hat gekauft zu werden, ist auch der Punkt, daß man alle Einstellung per Software macht ziemlich bescheiden. Habe den gleichen Mist von Samsung und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Nie wieder einen Monitor ohne Knöpfe !!!

Ich hab damals, als der FP91V raus kam, mir einen geholt und war eignetlich immer zufrieden. (bis auf den großen blau leuchtenden Knopf:))
Mal von der ganzen Benq Handygeschichte abgesehen, fand ich die Leitung des Pannels immer Klasse. Besser als LG oder Dell sind die allemal.

Zum zocken und Filme schauen, ist der doch sehr gut geeigent oder nicht ?
Ich selber bräuchte kein HDMI aber gibts ne alternative FÜR DEN PREIS ?

gogo CB bringt mal nen schönen Test daüber pls ^^

"die Farbtreue bei der Bildwiedergabe gemäß Windows-Standard " Auch wenn es blöd klingt, Ich lasse mir aber die Farbtreue/ -darstellung nicht von Microsoft vorschreiben. Ich bevorzuge natürliche Farbdarstellung. Abgesehen davon ist mir der Hersteller BenQ absolut Egal. Wer andere Firmen in den Ruien treibt hat bei mir schlechte Karten. D.h.: Ich kaufe kein Produkt von Denen

20€ mehr und man hat nen asus, 50€ mehr und man hat den geilsten 22" zur zeit, den samsung 226BW. wer braucht da noch nen benq?

Benq ist eine scheiß Firma und diese Eierköppe von Siemens erst recht.
Hoch lebe die Rendite wer bei denen kauft ist selber dran schuld.
Die einzige Möglichkeit sich gegen die zur Wehr zu setzen ist ,deren
Scheiß nicht zu kaufen

Mit sozialistischen Gruß

Kauft Euch lieber den "LG Electronics Flatron L226WA, 22", 1680x1050, analog/digital (HDMI)". Das ist im Moment mein Favorit. Zu nem Preis von 370,- echt der Hammer, PIP,2ms,.....

rubberduck schrieb:
Auch wenn es blöd klingt, Ich lasse mir aber die Farbtreue/ -darstellung nicht von Microsoft vorschreiben. Ich bevorzuge natürliche Farbdarstellung.
Und du bist in der Lage ohne Profile einen Monitor korrekt zu kalibrieren? Die Aussage von BenQ enthält nur Selbstverständlichkeiten, die für die meisten auf dem Markt befindlichen PC-Displays gelten.

greetings, Keia

HI. kann man da auch eine PS3 anschließen? weil das teil ja einen HDMI eingang hat. Das wäre nähmlich ein grund für mich, den anzuschaffen, da ich sehr wenig platz und geld habe für einen teuren HD fernseher, davonabgesehen, dass ich noch einen pc moitor brauche...da hätte ich ja bedes in einem :) das es BenQ ist interessiert ich nicht, ist kein argument ;)

Zurück
Oben