Benq xl2411T oder Asus VG248QE?

Der Sinn eines solchen Monitors für Hardcoregamer bei ner Onboard Grafik will sich mir zwar nicht erschließen , aber zu Deinem Problem.
Die wird nachgerüstet wenn der arme Student wieder Geld hat :)
Hier laufen aber auch so schon 250fps. Das reicht ja wohl :)

Weiter: Ich habe das beiliegende DVI-DL Kabel benutzt. Es hat genauso in den Monitoranschluss gepasst wie ins Mainboard.
Als Mainboard habe ich das GA-H87-HD3. Außerdem kann man das "Dual" an der Steckerart festmachen, oder?
Der vierte von oben: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:DVI_Connector_Types.svg stimmt ja auch mit dem hier überein:
http://ee.gigabyte.com/products/upload/products/3592/7350_6.jpg
Ergänzung ()

Ach, ich habe nochmal in die Spezifikationen geguckt:
1 x DVI-D port, supporting a maximum resolution of 1920x1200@60 Hz
Mist ...
 
Ich stehe momentan auch vor der Entscheidung ob ich mir den BenQ 2411T oder den Asus VG248QE zulegen soll.
 
Zurück
Oben