benutzer desktop pfad wieder herstellen

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
470
Hallo leute ich habe ein problem

Dazumal hatte ich Ondrive drauf gemacht und zugelassen das auch Ondrive mein Desktop syncronisiert, vor tagen wollte ich dies wieder umstellen und ich wusste mir nicht zu helfen wie ich den normalen Desktop wieder haben kann außer den Pfad zu ändern auf C:\Users\Public\Desktop

mein Problem ist nun, wie kann ich nun wieder den desktop zurück verknüpfen

wie auf den bil zu sehn ist habe ich net die option den pfad wieder anzupassen -.-

ich bin über jede hilfe stellung dankbar mfg nico
 

Anhänge

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 197
du hast zwei desktops
der in public ist der allgemeine, dessen dateien alle auf dem dektop sehen.
und du hast einen zweiten, nur statt [public] im pfad eben dein username. das was dort liegt, siehst nur du.
 
ich bin ja bei mir angemeldet, habe aber aus versehn den desktop auf die public pfad verknüpft was mein problem nun ist
 
Nico1976 schrieb:
wie auf den bil zu sehn ist habe ich net die option den pfad wieder anzupassen -.-
Also, erstmal ist das auf dem Bild nicht zu sehen, und dann ist das im Bild Gezeigte doch so korrekt.
Zeig bitte mal 'nen Screeshot vom Explorer mit der ausgeklappten Ordnerstruktur der Benutzer.
 
cyberpirate schrieb:
Rechte Maus auf den Ordner/Pfad/ wiederherstellen!
Das klappt aber nur, wenn zwischenzeitlich (noch) keine andere/n Aktion/en ausgeführt wurde/n.
 
User007 schrieb:
Also, erstmal ist das auf dem Bild nicht zu sehen, und dann ist das im Bild Gezeigte doch so korrekt.
Zeig bitte mal 'nen Screeshot vom Explorer mit der ausgeklappten Ordnerstruktur der Benutzer.

hier das was du sehn wolltest, ich weis leider grad nicht weiter, mal ehn ob du mir oder ihr da weiter helfen könnt
 

Anhänge

  • struktur.JPG
    struktur.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 166
Klick mal auf C:, und dann weiter auf den sich darunter befindlichen Ordner "Benutzer".
 
hier ein mal von mir, und ein mal von public, ja habe die versteckten ordner sichtbar gemacht
 

Anhänge

  • nico.jpg
    nico.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 166
  • public.JPG
    public.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 174
problem mit @User007 gelöst, mußte nur in der registry angepasst werden :)

fettes danke ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Zurück
Oben