• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Benutzer wechseln

Frani360

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
15
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage, bei anderen xbox spielen kann ich mich mit meinen Account anmelden, wenn aber ein Kollege bei mir ist kann ich einfach den beNutzer wechseln und er kann mit seinen Namen spielen. Ich sehr praktisch wenn einer bei einen Spiel nicht weiterkommt kann ich mich mit seinen Namen anmelde und kann für ihn dann spielen.
Geht das bei call of duty vanguard auch?
Weiß da einer Rat
 
Bei Cold War habe ich die Kampagne leider nicht einmal gespielt.
Aber wenn es missionsbasiert ist wie in MW hängt der Fortschritt auch am Account.
 
Ich habe mich mit dem falschen Activision Account angemeldet, kann ich das eigendlich wechseln?
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.117
  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 3 Modern warfare 3 Startet nicht
Antworten
5
Aufrufe
1.165
CoD:Modern Warfare 2 Mehrspieler statt 1/4 ?
Antworten
10
Aufrufe
906
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Zurück
Oben