Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Nick bitte in Mengo ändern. Danke!
 
Hallo,

ich weiß, dass man einen Benutzernamen nur einmal ändern lassen kann, aber die Änderung meines Benutzernamens liegt nun schon über zehn Jahr zurück. Ich hoffe, dass nach einer so langen Zeit eine zweite Namensänderung ausnahmsweise möglich ist. Seit einigen Jahren benutze ich schon das Pseudonym "sverebom". Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Gerne würde ich dieses Pseudonym auf Computerbase verwenden.

Sollte eine Namensänderung trotz der langen Zeit, die seit der ersten Namensänderung vergangen ist, nicht möglich ist, dann versteht diesen Kommentar bitte als Vorschlag, das Regelwerk um eine Verjährungsfrist zu erweitern.
 
Mit Einzelfallprüfung gewähren wir Usern, deren 1. Namenswechsel schon sehr, sehr lange zurückliegt durchaus noch einen 2. Wechsel. Guten Rutsch! :)
 
Vielen Dank, und dem CB-Team ebenfalls einen guten Rutsch!
Demnächst lese und schreibe ich dann hier als Plus-User. :)
 
Das würde uns sehr freuen (:
 
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr,

ich habe ein seltener gelagertes Anliegen. Mein Problem: ich hab mein pw für cb vergessen und das zu der passenden email leider auch. Ich bin ja eher selten aktiv und habe nur noch auf meinem Handy Zugriff auf CB, da ich dort das PW für CB speichern ließ wegen der Miniaturtastatur.

Eine Passwortänderungsemail kann ich also nicht 'empfangen' und die Mailadresse im CB-Account kann ich nicht ändern, weil ich da ja erst das neue Passwort brauche.

Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Nick behalten kann und auch von anderen Geräten wieder zugreifen kann?

Danke schon mal.

LG
 
Ich würde gerne Subspecies heissen
 
Steffen schrieb:
Wenn das Passwort auf deinem Handy gespeichert ist, dann kannst du hier ein neues Passwort festlegen: https://www.computerbase.de/forum/account/security

das hat leider nicht geklappt, da ich ja auch dort erstmal mein aktuelles PW für CB brauche. ohne das kann ich kein neues erstellen und natürlich auch nirgends die email ändern.

irgendwie hab ich da den zonk gezogen!
 
Ich würde gerne Pr0krastinat0r heißen. Danke!
 
Ist bereits belegt.
 
Hallo liebe Community,

ich würde meinen Namen gerne in "Knakinho" umbennen lassen.

Danke im Voraus für Eure Mühe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben