Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alle Wünsche abgearbeitet. Sorry dass es diesmal länger gedauert hat! Falls jemand nicht berücksichtigt wurde, dann entweder weil es nicht die erste Nickname-Änderung wäre (siehe erster Beitrag), weil der Wunschname schon vergeben war oder weil der Wunschname aus weniger als 3 Zeichen besteht.

Im neuen Forum, das in vermutlich einer Woche das alte Forum ablösen wird, wird jeder seinen Benutzernamen selbstständig ändern können. Ich mache hier daher schonmal zu. Wer jetzt seinen Nickname ändern möchte, der geduldet sich bitte noch ein paar Tage bis das neue Forum da ist. :)

Sobald das neue Forum online ist, wird das Ändern des Benutzernamens auf folgender Seite möglich sein: https://www.computerbase.de/forum/account/account-details
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben