Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
kann ich doch nicht riechen, dass der log-post noch aktualisiert wird... :rolleyes:
( da steht übrigens immernoch, dass ich nochmal meinen namen ändern darf ;) )

mfg

jo, un manche sind einfach nur begriffstutzig von geburt an.

So oft wie du gebannt worden bst, solltest du gar nicht mehr auf FB dürfen,
woanders währst du scho rausgeschmissen wordn.

Draki
 
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
kann ich doch nicht riechen, dass der log-post noch aktualisiert wird... :rolleyes:
Ich habe geschrieben, dass der Log direkt bzw. wenige Sekunden nach Änderung der Nicks aktualisiert wurde! :rolleyes:

@Drakon: Das Thema passt nun wirklich nicht hierher!
 
Benutzername

bitte bitte ändert meinen namen auch .:KOTTEX:.

dank euch

.:KOTTEX:.:p
 
Meinen Nick bitte auch in B00TSMANN
 
Ich weiss, ich habe schon einmal aber das war soweit ich weiss vor der 1. Nickänderungsregel und nur eine Kleinigkeit. :D Bitte seit so nett! Ist das letzte Mal, versprochen. Und zwar:

H1TM4N -> h1tm4n

Ich wäre euch sehr dankbar.

PS.: ForumBase rulez :D

[edit] danke! [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
plz aus GKA|BlackEagle---------->TB|BlackEagle machen THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinen Namen von [-icke-] nach icke ändern könntet.
Das Geraffel mit den Klammern und Bindestrichen muss wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung entstanden sein. :D

Vielen Dank schon mal im Voraus
Icke


Edit: Besten Dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte heute mal meinen Credit in Sachen Nickänderung in Anspruch nehmen, da ja die Board-Regeln gerade ein wenig überarbeitet werden kann man nie wissen wie´s in Zukunft damit aussieht.

Also würde ich meinen Nick gerne in blümli ändern lassen.

Habs nochmal schnell geändert (Groß/Klein-Schreibung), hoffe es hat noch keiner gemerkt.

Edit: Habt vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickänderung

Halli Hallo *g*, hätte meinen Nick gerne von Düstere Legende in Pessimist umgewandelt! Wär nett, wenn ihr das schnellstmöglich ändern könntet und schon mal vielen Dank im voraus

:D
 
könntet ihr mein namen _-DragonFire-_ ändern?
Neuer Name: Kuddel
 
Hihi,

Knuddel ist aber auch ein schöner Nickname:D :D
Vielleicht ändert das Steffen ja noch;)

Gruß

Elessar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
eigentlich heiße ich Michael und nicht elmex oder elmex63, habe lange überlegt ob mein Nickname überhaupt noch zu mir passt, so wie es aussieht nicht!
Mein Vorname ist mir lieber und ich finde ihn auch persönlicher , als elmex63

Ich weiß das ihr mir schon einmal meinen Nick geändert habt........bloß jetzt hätte ich die Chance meinen Neuen Nick also Michael zu bekommen, bevor ihn ein Anderer nimmt!


gruss Michael
 
Michael.O

na dann Michael.O , bin ich auch mit zufrieden



gruss Michael.O
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael O.
Schade, schade! Ich fand elmex ganz witzig! Hätte eher gedacht, dass Du dich in "Tux" umbenennst. ;)
 
@b-runner
du wirst lachen in einem anderen Forum heiße ich Tux63



gruss Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben