Benutzernamen ändern

• Ersteller Ersteller FutureAttack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FutureAttack

Gast
Ich wollte mal fragen ob man hier seinen Benutzernamen ändern kann, da ich seit ich hier registriert bin einen viel bessern gefunden habe, den ich auch in CS benutze. Mein erster Benutzername hier war ziemlich einfallslos.

Hmm, die Admins sind die Einzigen die so etwas vielleicht hinkriegen würden. Aber ob die Lust dazu haben? Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon gehört, dass die bestechlich sind. ;) Lollies und son Kram kommt bei denen ganz gut glaube ich.

Dann muss er aber entweder wieder bei 0 anfangen :evillol: oder
ein kleines "formerly konwn as..." drunter :lol:

Jo ich bin auch für bei Null anfangen, ist zwar ärgerlich, aber so ist das Leben!

Liebe liebe Admins,
ihr bekommt auch ganz viele Lollys wenn ihr meinen Namen in FutureAttack umschreibt ohne dass ich wieder mit Null anfangen muss.

Bitte :) ;) ;)

Original erstellt von Hamlet
Jo ich bin auch für bei Null anfangen, ist zwar ärgerlich, aber so ist das Leben!

Ist das Dein zweiter Name? wie hast Du denn vorher geheissen?

Na was ist jetzt ihr Admins???
Könnt ihr meinen Namen für ein paar Lollys von andik13 auf FutureAttack umstellen???
;) ;) ;)

Du wirst ewig in meiner Schuld stehen, fang an Lollies zu sammeln.
:evillol:

Thank you very much!!!!!!!
Ich fang schon mal an zu sammeln.
:D :D :D :D :D
Danke dass ich nicht auf Null zurück gefallen bin.
Admins sind halt nette Leute:) :) :)

Moin!

@Admins

Kann man denn nicht den alten Namen in dem Profile speichern? Es könnte jetzt gefährlich werden, da "Andik0815", oder wie er jetzt hieß, bestimmt nicht der letzte gewesen sein wird, der seinen Namen ändern will. Ich hab zwar ne Festplatte im Rechner, aber nich im Kopp. Da komm ich voll durcheinander...

@ admin: am besten ist ihr löscht diesen Thread, sonst werdet ihr bis in alle Ewigkeit davon verfolgt!

@ Stewi: Und reichen meine Lollys? :)

moin moin Stewi,

sach ma...könntest Du nicht TeddyBiker in Moonstone umbenennen....ick würde dann *notgedrungen* auch seine POST's übernehmen...;) ...und Moonstone dann in AMDFREAK....natürlich mit 0 anfangen.:evillol: :smokin: :evillol:

@Teddy

*MEGAGRINS*

Das sind ja mal richtig geile Ideen! Du als Intelfanatiker und Mooni kriegt nen Magengeschwür... Ich hau mich weg...

Also man müsste da so eine Art Symbiose finden, ala MoonTeddy oder so! :lol:, Teddys Post kannste dann gleich an mich weiterschieben! :evillol:
Die Fusionitis greift auch hier schon um sich!

Prince of Denmark kann meine Post's bekommen, wenn er Moonstone zum Umstieg auf ein AMD- System überzeugt...
natürlich mit VIA - Chipsatz ;) :smokin: ;)

598Posts dafür?! Den nerve ich solange bis er nachgibt! Moonie komm wieder ich will Teddys Posts!
MfG
Prince of Denmark

Original erstellt von Hamlet
598Posts dafür?! Den nerve ich solange bis er nachgibt! Moonie komm wieder ich will Teddys Posts!
MfG
Prince of Denmark
moin moin Prince..;)

so, wie ich Moonie einschätze würde er eher zum Cyrix- System wechseln, oder ein Palm koofen...;)

Nö, nö! Notfalls werden da Überzeugungsmaßnahmen mittelalterlichen Ursprungs angesetzt :evillol: Dann gibt es Moonstone im XXLong-Format! :lol:

:evillol: Streckbank?? :evillol: H e H e
Oder wir füllen Moonie ab und tätowieren ihm ein AMD Logo auf die Stirn. :p

Nu wird das doch aber sehr OffTopic hier.......
Ausserdem bekommt hier niemand die Posts von irgendjemand anderem auf seinem Konto gut geschrieben.
Auf jeden Fall nicht ohne vorher den Admin mit ganz vielen Lollies zu bestechen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben