Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob man hier seinen Benutzernamen ändern kann, da ich seit ich hier registriert bin einen viel bessern gefunden habe, den ich auch in CS benutze. Mein erster Benutzername hier war ziemlich einfallslos.
Hmm, die Admins sind die Einzigen die so etwas vielleicht hinkriegen würden. Aber ob die Lust dazu haben? Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon gehört, dass die bestechlich sind. Lollies und son Kram kommt bei denen ganz gut glaube ich.
Kann man denn nicht den alten Namen in dem Profile speichern? Es könnte jetzt gefährlich werden, da "Andik0815", oder wie er jetzt hieß, bestimmt nicht der letzte gewesen sein wird, der seinen Namen ändern will. Ich hab zwar ne Festplatte im Rechner, aber nich im Kopp. Da komm ich voll durcheinander...
sach ma...könntest Du nicht TeddyBiker in Moonstone umbenennen....ick würde dann *notgedrungen* auch seine POST's übernehmen... ...und Moonstone dann in AMDFREAK....natürlich mit 0 anfangen.
Also man müsste da so eine Art Symbiose finden, ala MoonTeddy oder so! , Teddys Post kannste dann gleich an mich weiterschieben!
Die Fusionitis greift auch hier schon um sich!
Streckbank?? H e H e
Oder wir füllen Moonie ab und tätowieren ihm ein AMD Logo auf die Stirn.
Nu wird das doch aber sehr OffTopic hier.......
Ausserdem bekommt hier niemand die Posts von irgendjemand anderem auf seinem Konto gut geschrieben. Auf jeden Fall nicht ohne vorher den Admin mit ganz vielen Lollies zu bestechen.